PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STL Hex Pro / Sleek 4


Pin
21.04.2010, 13:03
So, meine neueste Errungenschaft ist endlich da :peace::banane: der STL Hex Pro von SpeedTechLights.com

Wers wissen will: KP $220 Fracht $65 und EinfuhrUst. € 44,79

<EMBED height=344 type=application/x-shockwave-flash width=425 src=http://www.youtube.com/v/lR6UK5HACgs&hl=de&fs=1 allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always">

<EMBED height=385 type=application/x-shockwave-flash width=480 src=http://www.youtube.com/v/ayfV--nKiJU&hl=de_DE&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6 allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always">

UPDATE 19.01.2011
Sodale. Mein Hex pro hat zuwachs bekommen. Mein neuestes Teil in der Sammlung aus dem selben Hause namens "SLEEK 4". Was ich dafür berappt hab muss ich erst abwarten was die VISA Rechnung sagt wegen Wechselkurs usw. :)

Interessant auf jeden Fall die Story zu meinem neuen Schätzchen. Den Hex pro habe ich bei jagtraffic.com erworben und habe knapp 60$ meiner Erinnerung nach an Versandkosten bezahlt via FedEx. Das dauerte dann gut 3 Wochen, 1 Monat. Da die Seite zur Zeit irgendwleche Technischen defekte hat und dauernd Error 404 ausspuckt habe ich mit STL zuerst gemailt und war dann etwas sauer weil die nicht fähig sind Bestellungen per Mail ab zu wickeln.

Nun sei es drum. Andere Online Dealer gab es zwar aber die verschifften entweder nur Regional oder garnicht bzw. hatten keinen Shop. Dann hab ich mich spontan dazu entschlossen per Skype und den paar "Credits" die ich von meinem verstorbenen dad noch hatte dort einfach an zu rufen und das ding zu Bestellen. Gesagt getan, mit E-Mail unterstützung wegen der Adresse und dem Namen, weil die Ami's ja mit deutschen Namen nix anfangen, hat das wunderbar funktioniert. Der Herr dort hat mich sehr gut Verstanden und war ebenso sehr freundlich. Der erste Punkt des Gesprächs waren die Versandkosten wobei mir da mal die Lade runterfiel nachdem er meinte 92$. Ich hab dem dann erzählt wo ich bestellt hab und warum diesmal direkt wegen der defekten Seite usw..

Nach Rücksprache mit seinem Supervisor hat er mir dann anstatt 92$ nur 80$ berechnet wo ich dann, wohl schluckend, JA gesagt habe. Die kleine feinheit dabei war das er meinte Sie schicken alles per priority Mail damit das am nächsten Tag usw. da ist. Gut ich hab mir gedacht sei es drum wird schon wieder 2-3 Wochen dauern weil was die per Priority da im Inland rumschippern das geht mich ja nichts an und ich bin für die da drüben so oder so ausser jeder Norm. Denkste.

Und jetzt kommt der Knaller. Ich hab noch 2 andere Bestellungen aus .de die ebenso rasch Bezahlt sind und wo auch gestern eine Versandmitteilung einer Deutschen Firma mit Sitz in Österreich kam. Läutets an der Tür, ich geh hin mach auf, und seh im Treppenhaus wie da ein FedEx Männchen die Treppen hoch kommt. Erst hab ich das garned so richtig Begriffen weil ich im Geiste bei der Order von der Deutschen Firma war. Als ich dann das Päckchen sah mit dem SpeedTechLights Tape drauf war ich erstmal richtig Baff.

Bestellt am 17.01.2011 um 22:34 und gekommen is das Teil am 19.01.2011 um ~ 15:00/15:30. Der Hammer Schlechthin. Der FedEx Bote meinte: "Haben Sie meinen Zettel an Sprechanlage nicht gesehen, ich schon war vormittag schon da, ist schon zweite versuch von Zustellung". Ich hab die Lade garnicht mehr zu bekommen :) Ich hab dann Interesse halber mal nachgefragt wie die das machen weil ja kein Flieger von Richardson/Texas USA da extra wegen einem Paket nach Ö oder DE Fliegt. Meinte er na theoretisch würds noch schneller gehen mit einem Extra Flieger und einem Spezial Boten für Super Eilige Lieferungen wo die dann teils Extra eigene Flieger dafür haben usw. Nur das Kostet dann um die 150 - 200$. Also hab ich vergleichsweise noch eine der "Langsameren" Eil Lieferungen bekommen :) Und im Vergleich zu den 60$ Versand von Jagtraffic die 3 Wochen dauerte is der Aufpreis von rund 20$ für ~1,5 Tage Lieferzeit durchaus annehmbar. Teuer ists so oder so. Nun dann... Video ladet gerade auf YT, sobald es fertig ist wirds eingebettet :)

Fertig:
<EMBED height=344 type=application/x-shockwave-flash width=425 src=http://www.youtube.com/v/YrrkAsNepDw?hl=de&fs=1 allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always">

Die Helligkeit betreffend kann ich zum Avenger keinen wirklichen Unterschied feststellen, und die Streuung liegt bei gut 170°
</EMBED>

Alabama
21.04.2010, 14:06
Und was hast du in € letztenlich gezahlt?

Gruß

Pin
21.04.2010, 14:18
Rund 250 € alles Zusammen.

Strobe&More
21.04.2010, 16:59
Geil :D:D:D:D und das für den Preis :oh:
Ich glaub ich muss nochmal bei STL was bestellen ;););)

----------

Und, ist nicht so ein China Schrott wie auf Ebay :D:D

Pin
21.04.2010, 20:03
Das ist wohl war, alles sehr massiv verbaut sogar der Blendschutz ist aus Metall und nicht Kunststoff. Eigentlich ein Armutszeugnis das WHELEN,FEDSIG usw. sowas nicht im Programm haben.

Aber davon Profitiert hald ein anderer :)

Und ich bin Happy :-P

kitesurfer1404
21.04.2010, 20:23
Gibt's doch auch von Whelen und heißt Inner Edge. In vielen Ausführungen zu bekommen.
http://www.whelen.com/_AUTOMOTIVE/details_prod.php?head_id=4&cat_id=17&prod_id=317

Pin
21.04.2010, 20:34
Jo aber auch per Saugnapf ?

kitesurfer1404
21.04.2010, 20:42
Keine Ahnung. Anders gefragt: Muss das Ding unbedingt unten angebaut sein? ;)

Das Teil sieht ja recht gut aus. Nur das Bedienteil wirkt etwas "billig" vom Äußeren, finde ich. Die Kabel hätte man sicher besser herausführen können.
Kann man die LEDs abstellen oder blinken die immer?

Kennst du den Signal Master? Ist das Gehäuse von der LED-Leiste vergleichbar?

Pin
21.04.2010, 23:03
Nein hatte ich noch nicht in Händen aber ich denk mal es ist vergleichbar. Den EX-8 LED den ich von Haztec hatte der hat das gleiche Gehäuse gehabt nur halt 12cm anstatt 64cm :) demnach denk ich wird das öfters verwendet.

Die Switchbox is recht simpel gehalten, mehr braucht man aber auch nicht denk ich. Die Kabelführung is nicht die Elegantestes das is richtig aber auch nicht so Tragisch :)

Finn
21.04.2010, 23:07
Schick, schick. Ist hier ein Trend bei den "unmarked" cars. Allerdings ist das dann meist unter der Sonnenblende angebracht.

Ist das für Front- oder Heckscheibe gedacht?

Pin
21.04.2010, 23:23
Denke eher für die Heckscheibe. Liegt aber nur an der ControlBox. Wenn du das Verkehrsleitsystem anmachst und du drückst nach Links und das Dash is vorne drinnen dann signalisierts nach Rechts. Wenn man das allerdings weiß drückt man hald Rechts wenn man die leut nach Links Lotsen will :)

Ansonsten Blitzt es vorne wie hinten 100% gleich denk ich :D

Finn
22.04.2010, 00:08
In welche Richtung es blinkt hat hier nix zu bedeuten - wichtig ist nur dass es an allen Ecken und Enden blinkt, blitzt und leuchtet ...

http://www.youtube.com/watch?v=ybmdWdZGTXg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=CDGcliyL2bI&feature=fvsr

http://www.youtube.com/watch?v=ya6heFmQN8M&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=y7E1n-ORZAs&feature=related

Was soll man dazu dann jetzt noch sagen ... :kratz::kratz::kratz:

Pin
22.04.2010, 00:23
In welche Richtung es blinkt hat hier nix zu bedeuten

Das ist so nicht ganz Richtig. Wenn das Teil vorne an der Scheibe dran ist und du stehst in zweiter Spur mitten im Gegenverkehr und du drückst auf der BE nach Rechts damit das Teil Signalisiert nach Rechts ausweichen, und die Steuerung is aber für Hinten gemacht dann is es vorne Seitenverkehrt und würde Signalisieren "Bitte Rein ins Parkende Auto" :-P

Finn
22.04.2010, 00:28
OK, gebe mich geschlagen. Hinten und damit basta! :D:D

Trotzdem ein nettes Teilchen.

Pin
22.04.2010, 00:39
Brauchst dich nicht geschlagen zu geben. Hinten,Vorne,Seitlich alles möglich musst dann hald nur Wissen welchen Pfeil du drücken musst.

Mir kam aber gerade die idee das ich das teil einfach "umdrehe" und das FlashBackShield nach oben Montiere dann ist er mit der BE die im Innenraum zu mir sieht wieder "synchron" :-P hehe

Finn
22.04.2010, 01:02
Wo auch immer - empfehle es da einzusetzen wo es sehr dunkel ist. Besonders bei Stromausfall in der Nachbarschaft führt es, unter besagten Umständen, zur beinahe Erblindung des Verkehrsteilnehmers :D

Pin
19.01.2011, 23:15
*hochschieb*update* :)

patrick1180
19.01.2011, 23:57
UPDATE 19.01.2010


Kann es sein, dass Du dich hier etwas vertan hast ? So m ein Jahr ? :D

Pin
20.01.2011, 01:22
ein klein wenig ja :) war ja immerhin ein ganzes Jahr lan "gwohnheit" :-P