Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 3 mit 2 Lautsprechern ?
Hallo !
Hat es die RTK 3 auch mal mit zwei Lautsprechern gegeben ? Habe da nämlich dieses Trennblech für zwei Lautsprecher.
Grüße !
Blaulicht
25.04.2010, 22:45
ist mir nicht bekannt, müsste ich mal ins Handbuch schauen.....
rescuechicken
25.04.2010, 22:51
ist mir nicht bekannt, müsste ich mal ins Handbuch schauen.....
Ich hatte mal eine auf einem RTW, die hatte nur 2 LSP nach vorn.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Ausbaufirma wegen der Lärmbelästigung im Patientenraum einen ausgebaut hat oder ob der ab Werk fehlte.
Außerdem ist bis heute nicht geklärt, ob die RTK-3 SLX hinten einen LSP hatte oder nicht.
Es steht im Raum, dass wegen dem Steuergerät für die Blitzer hinten kein LSP war.
Laut Schaltplan aber doch......
Das Blech was ich habe hat nur Löcher für zwei Lausprecher, Die Befestigung für die beiden Lautsprecher ist so angeordnet das die Lautsprecher etwas nach außen zeigen. Werde morgen mal ein Bild machen wenns jemanden interessiert.
Grüße !
rescuechicken
25.04.2010, 22:58
Das Blech was ich habe hat nur Löcher für zwei Lausprecher, Die Befestigung für die beiden Lautsprecher ist so angeordnet das die Lautsprecher etwas nach außen zeigen. Werde morgen mal ein Bild machen wenns jemanden interessiert.
Grüße !
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass Du da ein ganz seltenes Blech hast.
Es wird doch wohl nicht von der RTK (http://sosi.myds.me/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=RTK)-3 SLX sein, die Du schon so lange suchst !
Rundumleuchte
25.04.2010, 23:04
Soweit ich mich erinnern kann hat mein Blech auch keine 3 Löcher aber 3 LSP. Ich vermute da hat jemand die aufgesetzte Halterung des 3.LSP entfernt. Kann mir nichts anderes vorstellen, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :):D
Ich werde mal ein Bild machen vieleicht klärt sich dann alles auf.
Wenn ich das richtig gesehen habe das die LSP etwas nach außen stehen müßten bei diesem Blech passt das denn aus Platzgründen ?
Michael_Knight
25.04.2010, 23:39
Ich glaube die RTK3 gab es mit 2 LSP
ja...gab es.
und zwar in einer ausführung mit separat montierbarem verstärker, ohne kl's.
das ist dieser mehr oder weniger rechteckige 'lautsprecherkasten' der hier auch schonmal in einem thread erwähnt wurde.
ist im handbuch der 3sl beschrieben...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.