PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Funkaufschaltung K-BT120


absar
18.05.2010, 19:51
Hallo zusammen!

Ich hätte mal gerne ein Problem:

An meinem "neuen" K-BT120 lässt sich weder die Funkaufschaltung, noch die Durchsagefunktion aktivieren.

Das K-BT 120 soll eine RTK 4-SL schalten. Ich möchte eine der beiden Tasten verwenden für die Test-Schaltung.

Seltsamerweise liegt aber weder an Pin 5 noch an Pin 6 des Steckers 2 Spannung an, wenn die jeweilige Taste aktiv ist.

Kann das im BT gesperrt sein? Wenn ja, kann ich das selbst ändern?

Basti
18.05.2010, 19:56
Hallo zusammen!

Ich hätte mal gerne ein Problem:

An meinem "neuen" K-BT120 lässt sich weder die Funkaufschaltung, noch die Durchsagefunktion aktivieren.

Das K-BT 120 soll eine RTK 4-SL schalten. Ich möchte eine der beiden Tasten verwenden für die Test-Schaltung.

Seltsamerweise liegt aber weder an Pin 5 noch an Pin 6 des Steckers 2 Spannung an, wenn die jeweilige Taste aktiv ist.

Kann das im BT gesperrt sein? Wenn ja, kann ich das selbst ändern?


BT120 ist unterschiedlich zum BT110. Zu Not schreib mir ne Mail, bekommst dann die passende Antwort.

HellaEgger
18.05.2010, 20:48
Hmm denke auch das es irgendwie gesperrt ist.....:roll:
Ich würde mal an den DIP-Schaltern gucken (die sich bestimmt auch wie bei dem BT-121 auf der Platine befinden) vielleicht ist es über die DIP-Schalter gesperrt!
oder halt direkt so Programmiert von Pintsch....:flenn:

absar
18.05.2010, 21:08
Weißt Du auch, welche Schalterstellung wofür steht? Würde nur ungern blind experimentieren.

HellaEgger
18.05.2010, 21:12
Nein habe ich nicht........;):D
Ich würde sie mit deinem BT 121 vergleichen bzw an dem Bild was ich mal gepostet habe .....ich suche das mal raus;)

HellaEgger
18.05.2010, 21:14
----Bild im Anhang----
Dort wo die roten Kringel stehen sind die DIP´s;)