PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu RTK 6

Hummel Hummel
22.06.2010, 19:05
Ist es möglich in einer RTK 6 einen LSP-H, eine Matrix hinten (oder ASG-LED) und HWL-GL einzubauen? Hat jemand ein Bild wo alle drei Sachen verbaut sind? Oder passt das nur nicht weil ich den alten LSP-H habe?

Peter
22.06.2010, 19:18
Ist es möglich in einer RTK 6 einen LSP-H, eine Matrix hinten (oder ASG-LED) und HWL-GL einzubauen? Hat jemand ein Bild wo alle drei Sachen verbaut sind? Oder passt das nur nicht weil ich den alten LSP-H habe?

Das passt. Allerdings musst Du neue Befestigungslöcher bohren. Wenn Du die originalen benutzt, dann stösst der LSP-H gegen die HWL.
Einfach ein Stücken weiter Richtung Matrix versetzen und schon klappts.

Wenn Du hinten 2 ASG-GL hättest, dann würde es auch trotz Umsetzen nicht klappen.

Hummel Hummel
22.06.2010, 19:20
Ich habe den LSP-H reingehalten und ganz zur Matrix geschoben, danach habe ich die Rückblende mit den HWL-GL nicht mehr reinbekommen.:flenn:

Peter
22.06.2010, 19:21
Ich habe den LSP-H reingehalten und ganz zur Matrix geschoben, danach habe ich die Rückblende mit den HWL-GL nicht mehr reinbekommen.:flenn:

Was für eine "alte" Version vom LSP-H hast Du denn?

Hummel Hummel
22.06.2010, 20:27
Den ersten großen runden.

Blaulicht
22.06.2010, 20:53
Bei dem 2. Modell LSPH mit dem silbernen Kopf, da paßt es, du hast wohl den ersten komplett in schwarz ?

Hummel Hummel
22.06.2010, 21:18
Genau.

rescuechicken
23.06.2010, 09:21
Genau.

So sieht es in meiner Anlage mit Matrix hinten aus....

absar
23.06.2010, 09:52
Ich habe auch zwei Anlagen mit LSP-H (der gleiche wie auf Axels Bild) sowie Matrix hinten und HWL-GL-Blende. Ist zwar teilweise Millimeter-Arbeit, man kriegt es aber hin.

Den LSP-H habe ich auch nachgerüstet (also neue Löcher gebohrt).

Was mich nur immer stört an der RTK 6 ist die ZSE mit den ewig vielen Kabeln und dem (von TUPPERWARE entwickelte???) Plastikdeckel, für dessen Befestigung man mindestens 3 Hände braucht. Da lobe ich mir doch den TOPas...