PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe


braschiboy
25.06.2010, 04:29
Wie sieht das eigentlich bei den US-Anlagen aus, haben die eingebaute Lautsprecher oder brauchen die extra Lautsprecher? Welches BT wäre gut für eine Whelen Edge?

86/82-1
25.06.2010, 08:03
Wie sieht das eigentlich bei den US-Anlagen aus, haben die eingebaute Lautsprecher oder brauchen die extra Lautsprecher? Welches BT wäre gut für eine Whelen Edge?

Für den Edge gibt es einen hässlichen Aufbaulautsprecher sonst brauchst du einen Extralautsprecher.
Für den Edge eignet sich jedes BT.

braschiboy
25.06.2010, 11:49
Heisst das, dass an jedem US Streifenwagen ist ein extra Lautsprecher ist? Wo ist dieser denn verbaut? Ich hab bisher noch nie irgendwas entdeckt! Das Mikrofon kommt ja direkt ans BT. Das heisst wenn ich ein BT hab und einen Speaker kann ich das Wail, das Yelp und durch Mikro sprechen

86/82-1
25.06.2010, 16:25
Heisst das, dass an jedem US Streifenwagen ist ein extra Lautsprecher ist? Wo ist dieser denn verbaut? Ich hab bisher noch nie irgendwas entdeckt! Das Mikrofon kommt ja direkt ans BT. Das heisst wenn ich ein BT hab und einen Speaker kann ich das Wail, das Yelp und durch Mikro sprechen
nicht alle Streifenwagen haben einen extra Lautsprecher sondern die mit dem Edge ohne dem Aufgebauten Edge Lautsprecher. Verwendet werden 100W lautsprecher von Dynamex??? oder ähnliche die sind flach und quadratisch und irgendwo am Kühler oder so montiert. Aber frage doch mal das Mitglied "Blaulicht" der hat einen US Streifenwagen.

Arcon
25.06.2010, 16:34
Hiho,

wie schon geschrieben wurde haben nicht alle einen separaten Lautsprecher. Es dürften aber nach und nach immer mehr Fahrzeuge sein die keinen Lautsprecher im Dachbalken haben. Die Lautsprecher sind dann idR auf der Ramme oder im Motorraum verbaut. Ich hab auch schon gelesen daß die auch im Radkasten verbaut sein können.

Grüßli,
Arcon

Finn
29.06.2010, 23:19
Hier in der D.C. und Virginia Gegend sind die Lautsprecher meist zwischen dem vorderen "Rammbock" verbaut. Ob das Sinn macht ... wer weiß schon was hier wirklich Sinn macht.

Hab hier noch keinen Edge mit nem Aufsatzlautsprecher gesehen, obwohl es die hin und wieder bei EBay gibt.