PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse RTK6 ZSE


PrinzDaniel
28.01.2009, 09:31
Halli hallo Jungs,
heut meld ich mich mal nicht mit nem Video sondern mit einer Frage, :-)

Ich möchte gern eine RTK 6 ZSE für ein Projekt verbauen.
An die ZSE sollen ShoMe Frontblitzer dran und LED Heckblitzer mit Whelen Ansteuerung.
Die SoSi soll auch funktionieren genauso wie ein ASG.
Nun meine Frage, da die ZSE doch so viele Anschlußüberwachungen hat, wie kann ich die überlisten bzw. was muß ich brücken oder schalten dass die ZSE ohne Probs funktionieren würde?

Blaulicht
28.01.2009, 09:36
Da die ZSE spannungsschwankungen bemerkt, denke ich das Projekt wird nicht funktionieren....Die überwacht ja die Spannungsabgabe an jedem Ausgang, sobald da was nicht stimmt mit den Werten, Fehlermeldung und abschalten.Die zeigt sogar Fehler an wenn du eine 24V Birne anstatt der 12V Birne einbaust.

Hella_RTK6-SL
28.01.2009, 12:46
Frontblitzer kannste zur Not auch an das Bedienteil (dieses ist auch Pflicht) anschließen. Oder an den Universalausgang.

PrinzDaniel
29.01.2009, 00:01
Mhm okay da hätten wir also das Thema Frontblitzer abgearbeitet, aber wie überliste ich die Blaulichtkontrolle? Denn ohne die, geht ja weder Horn noch Frontblitz.
Und Heckblitz hab ich ja auch noch.

Hella_RTK6-SL
29.01.2009, 16:45
Du kannst auch RKL's ohne Rotations und Spannungskontrolle anschließen. Ich weis aber nicht, ob da trotzdem am Steckplatz KL1 eine überwachte KL angeschlossen werden muss. Klangfolgesperre und Abschaltung aller Kennleuchten kann man wegprogrammieren.

http://15625.rapidforum.com/topic=102366892850