Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK4 Kabelbaum
Andi-Hamburg
12.07.2010, 15:34
Man glaubt es ja kaum, aber es gibt doch tatsächlich wieder RTK4 Kabelbäume bei Hella! ;)
Man glaubt es ja kaum, aber es gibt doch tatsächlich wieder RTK4 Kabelbäume bei Hella! ;)
Diese Firma macht manchmal komische Kapriolen. Ich habe gehört dass in den nächsten Jahren Ende mit dem Verschleisartikel KL-XR ist aber sowas wie Kabelbäume der alten RTK4 giibts wieder zu haben.,...
techniker
12.07.2010, 15:42
Und wie sieht es mit der Ersatzteilpflicht aus? :kratz:
Diese beträgt doch meines Wissens min. 10 Jahre - oder irre ich mich da?
1991berndh
12.07.2010, 15:47
Kann sich Hella da nicht über die 6er Led Module rausreden, die Ja noch verfügbar sein werden ? Wobei man dann neue Hauben, evtl. neue ZSE und BE bräuchte, aber wenns das zum Preis eines KL-X Moduls gibt...:D
Sind diese Ersatzteilvorhaltungs Vorschriften mit den 10 Jahren nicht in den Ausschreibungen für die Beschaffung der POL-Wagen festgelegt ?
Auf jeden Fall dürfte es für einige Probleme geben, da die 6er Xenon doch recht verbreitet ist.
techniker
12.07.2010, 15:51
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass Hella sich das Geschäft entgehen lässt.. ;)
Warum aber wieder Kabelsätze für die alte RTK4 zu haben sind, wäre mal interessant zu wissen.. :schäm:
Blaulicht
12.07.2010, 16:58
Dann haben die die wohl in irgendeinem Lager gefunden... Ich hatte 2008 oder 2009 die letzten 7 Kabelbäume gekauft für die RTK 4.
Blaulicht2010
12.07.2010, 19:27
Ich hab jetzt mal ne Frage:
Wo bestellt ihr eigentlich solche Sachen? Also direkt bei Hella, oder in irgend einem "Insider-Shop"?
Andi-Hamburg
12.07.2010, 21:28
Ich hab jetzt mal ne Frage:
Wo bestellt ihr eigentlich solche Sachen? Also direkt bei Hella, oder in irgend einem "Insider-Shop"?
Ich bestell meine sachen immer beim RKL-Shop in Hamburg, ist passend da ich es immer persönlich abholen kann.
Versandkosten sind aber auch günstiger, als wenn man z.B. bei Hänsch oder Hella direkt bestellt.
Gruß Andi
1991berndh
12.07.2010, 21:30
Solange der nicht, wie immoment andauern, down ist...:(
Blaulicht2010
12.07.2010, 21:46
Ich bestell meine sachen immer beim RKL-Shop in Hamburg, ist passend da ich es immer persönlich abholen kann.
Versandkosten sind aber auch günstiger, als wenn man z.B. bei Hänsch oder Hella direkt bestellt.
Gruß Andi
Aha, danke :)
----------
Und woher hast du erfahren, dass die Kabelbäume wieder produziert werden? (Wenn man das fragen darf ;))
----------
Und noch eine Frage: WO kann man bei Hella direkt bestellen (Hänsch ist klar :))
Andi-Hamburg
12.07.2010, 21:51
Aha, danke :)
----------
Und woher hast du erfahren, dass die Kabelbäume wieder produziert werden? (Wenn man das fragen darf ;))
----------
Und noch eine Frage: WO kann man bei Hella direkt bestellen (Hänsch ist klar :))
Hella kann man eingentlich nicht direkt bestellen, soweit ich weiß nur wenn man dort "Bekannt" ist. :D
Aber wie gesagt, bei Händlern (es gibt ja auch noch andere, Prolux z.B.) bekommt man die gleiche Ware zum mindestens gleichen Preis, wenn nicht sogar günstiger! Warum soll man da die Händler nicht unterstützen und dort kaufen? Schließlich leben die davon.
Gruß
Blaulicht2010
12.07.2010, 21:56
OK, danke für die schnelle Antwort!
[99]:blaulicht:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.