Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere RTK-7
rescuechicken
11.08.2010, 17:34
Wollte Euch unsere neue RTK-7 nicht vorenthalten......
Hummel Hummel
11.08.2010, 17:42
Super Teil hast Du da Axel.:)
big daddy
11.08.2010, 17:51
Was hat die so an Ausstattung? Kenne mich da nicht aus!
Das in den blauen Hauben sind und die 4 Zusatzscheinwerfer sind und links und rechts die LEDs sind ????
mariuspyonline
11.08.2010, 17:56
BS-F LED auf jeder Seite?? Nicht schlecht!:oh:
Immerhin symmetrisch. :D
Das gibt der Anlage einen gewissen Reiz.
FireFighter4
11.08.2010, 18:26
Sind innere und äußere ASW in unterschiedlichen Winkeln ausgerichtet?
rescuechicken
11.08.2010, 18:37
Was hat die so an Ausstattung? Kenne mich da nicht aus!
Das in den blauen Hauben sind und die 4 Zusatzscheinwerfer sind und links und rechts die LEDs sind ????
Die hat LED- Blaulicht seitlich außen, LED- Suchscheinwerfer in weiß in den blauen Lichthauben (Nahfeldausleuchtung), 4x 12V H9 Suchscheinwerfer hinter der Blende für Weitausleuchtung und links und rechts BS-F (Blitzscheinwerfer mit Fernwirkung) in blau, bestehend aus je 8 LED.
Sondersignalanlage wird verdeckt verbaut.
----------
Sind innere und äußere ASW in unterschiedlichen Winkeln ausgerichtet?
Man kann die in verschiedene Winkel neigen, 2 Grad sind möglich.
Unsere werden unterschiedlich eingestellt, das probieren wir aber im aufgebauten Zustand in Ruhe aus, wir haben noch weitere Strahler am Fahrzeug, die sollen sich ergänzen.
----------
Immerhin symmetrisch. :D
Das gibt der Anlage einen gewissen Reiz.
Auf den symetrischen Blenden haben wir bestanden, der "Trennstrich" sollte bei unserer Anlage genau mittig sein, alles andere hat uns gestört.
Ist der "Trennstrich" ein Verbindungselement, weil die Scheibe aus zwei Teilen besteht?
1991berndh
11.08.2010, 19:23