PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Intav aus?


86/82-1
14.08.2010, 02:27
Techno design ja intav ist, wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt.

Doug
14.08.2010, 03:47
Techno design ja intav ist, wollte ich mal fragen ob sich jemand auskennt.

Nein Techno ist nicht Intav, sie verkaufen einige Intav Produkte.
Was willst Du denn wissen?

86/82-1
18.08.2010, 19:50
Nein Techno ist nicht Intav, sie verkaufen einige Intav Produkte.
Was willst Du denn wissen?

Ob es noch einen Vertriebsweg für Intav in Deutschland gibt da Herr Wilmering sagen wir mal schwierig ist. Es geht um ein Ersatzteil und er bietet mir jedes mal wenn ich Frag etwas komplett anderes an.

Doug
18.08.2010, 20:27
naja die alte Nummer!
Bei Techno kauft man i.d.R. nur einmal....

Um welche Intav Artikel geht es denn?

86/82-1
18.08.2010, 20:36
naja die alte Nummer!
Bei Techno kauft man i.d.R. nur einmal....

Um welche Intav Artikel geht es denn?
LED Selecta Twin Sun mit Tonfolge. Eine Haube hatte wohl einen Sprung oder so und nun ist die Tonfolge kaputt weil Feuchtigkeit eingedrungen ist. ich weiß es aber nicht genau was die Ursache war da ich nur per mail von Kameraden um Hilfe gebeten wurde. Nun frage ich also die Hauben und das Tonzeugs an, was ja sicher teuer ist und was bekomme ich angeboten??? Den verdeckten Einbau und ich sage ihm nochmal nee ich brauch nur den Tongenerator für die eingebauten LSP und wir wird wieder eine komplette verdeckte anlage angeboten... das nervt sehr! Nun habe ich herausgefunden dass das Zeug von Intav ist. NAJA Intav hat ja nich soo den Namen

Doug
18.08.2010, 20:47
LED Selecta Twin Sun mit Tonfolge. Eine Haube hatte wohl einen Sprung oder so und nun ist die Tonfolge kaputt weil Feuchtigkeit eingedrungen ist. ich weiß es aber nicht genau was die Ursache war da ich nur per mail von Kameraden um Hilfe gebeten wurde. Nun frage ich also die Hauben und das Tonzeugs an, was ja sicher teuer ist und was bekomme ich angeboten??? Den verdeckten Einbau und ich sage ihm nochmal nee ich brauch nur den Tongenerator für die eingebauten LSP und wir wird wieder eine komplette verdeckte anlage angeboten... das nervt sehr! Nun habe ich herausgefunden dass das Zeug von Intav ist. NAJA Intav hat ja nich soo den Namen

um mal den alten Techno Design Werbeslogan wieder zubeleben:

Selecta SUN "Die vielleicht beste Signaltechnik der Welt" .
Wahrscheinlich aber auch nicht.

Selbst in Italien wird der Kram eher selten verbaut. Die Teile sind allesamt undicht und gehen mehr aus als an, was man so hört und sieht.
Und die Signalwirkung ist mässiges Niveau, vor allem bei den Blitzleuchten.

Evtl sollten die Kameraden mal nachhaken ob das Teil noch in der Garantie bzw Gewährleistungszeitraum ist und dementsprechend was machen.
Notfalls auf einen ganz anderen Hersteller wechseln. Hier in Dtl geht kaum ein Weg an Techno Design vorbei, wenn es Intav sein soll. Anfragen nach Italien werden wohl auch an Techno verwiesen.
Vielleicht geht es wenn jemand man aus einem anderen EU Land bei Intav mal anfragt. Dann hätte man vielleicht mal Vergleichspreise zu den von TD, würde mich nicht wundern wenn diese different sind.

86/82-1
18.08.2010, 21:01
um mal den alten Techno Design Werbeslogan wieder zubeleben:

Selecta SUN "Die vielleicht beste Signaltechnik der Welt" .
Wahrscheinlich aber auch nicht.

Selbst in Italien wird der Kram eher selten verbaut. Die Teile sind allesamt undicht und gehen mehr aus als an, was man so hört und sieht.
Und die Signalwirkung ist mässiges Niveau, vor allem bei den Blitzleuchten.

Evtl sollten die Kameraden mal nachhaken ob das Teil noch in der Garantie bzw Gewährleistungszeitraum ist und dementsprechend was machen.
Notfalls auf einen ganz anderen Hersteller wechseln. Hier in Dtl geht kaum ein Weg an Techno Design vorbei, wenn es Intav sein soll. Anfragen nach Italien werden wohl auch an Techno verwiesen.
Vielleicht geht es wenn jemand man aus einem anderen EU Land bei Intav mal anfragt. Dann hätte man vielleicht mal Vergleichspreise zu den von TD, würde mich nicht wundern wenn diese different sind.

Ja der OV hat einen Arzt mit Piccolino und die is ja auch ok aber das is auch nur ne Kennleuchte mit Magnet und Ton ein Balken is halt was anderes... Der Ton is ja ok aber selbst die LED sind nicht toll.

Lichthauben gibt es auch nur bei Techno Design?