PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 4 Zoll

braschiboy
21.09.2010, 15:51
Ich möchte mir eine RTK 4 im Zoll Design machen. Welche Aufschrift soll ich für die 3 ASG nehmen?

Spielzeug
21.09.2010, 16:04
http://www.pintschbamag.de/fileadmin/v/w/documents/de088027967000.pdf

Dort sind die Schriftzüge des Zoll-TopAS auf der ersten Seite (auf dem BT) zu sehen. Würde die nehmen, eine RTK 4 Zoll ist mir nicht bekannt.

Der Zoll fährt überwiegend TopAS auf den Golf Variant, und Hänsch DBS auf den VW Transportern. Hin und wieder ist u.U. auch eine RTK 6 zu finden. Auf den neueren Passats sind meines Wissens auch Hänschbalken.

86/82-1
21.09.2010, 16:59

Dort sind die Schriftzüge des Zoll-TopAS auf der ersten Seite (auf dem BT) zu sehen. Würde die nehmen, eine RTK 4 Zoll ist mir nicht bekannt.

Auf den neueren Passats sind meines Wissens auch Hänschbalken.
Genau so is es und zwar durchgehend LED

braschiboy
21.09.2010, 17:01
Ich weiß das die keine RTK 4 haben. Ich möchte mir aber eine machen.

Spielzeug
21.09.2010, 17:03

Desswegen habe ich ja auch das geschrieben.

Andi-Hamburg
21.09.2010, 18:53
Die original Hella ASG Schriftplatten haben den Text:

STOP / ZOLL
ZOLL / FOLGEN

Hab die hier, aber die bekommt keiner! :D

Homer Simpson
21.09.2010, 19:03
Die original Hella ASG Schriftplatten haben den Text:

STOP / ZOLL
ZOLL / FOLGEN

Hab die hier, aber die bekommt keiner! :D

Die dürfen ja seltener als NA ASG´s sein :)

Ist das STOP / ZOLL in Spiegelschrift oder beide real also quasi nur hintere ASG´s oder gibt es da noch einen von ?

Mobius One
23.09.2010, 22:52
Stell doch mal Bilder ein... ach und @Threadersteller: Sei mir nich bös, aber du bist zu 99% kein echter Polizist, mach bitte ein anderes Avatar rein. Die Uniform und der Schriftzug könnten als Amtsanmassung verstanden werden.

HellaEgger
23.09.2010, 23:08
Stell doch mal Bilder ein... ach und @Threadersteller: Sei mir nich bös, aber du bist zu 99% kein echter Polizist, mach bitte ein anderes Avatar rein. Die Uniform und der Schriftzug könnten als Amtsanmassung verstanden werden.
.....mit viel Phantasie und Spucke ist er doch ein richtiger Polizist:D;)
ne aber mal im Ernst....OBACHT!;)

Smokejumper24
23.09.2010, 23:42
Aber das Foto ist in der Öffentlichkeit....

mariuspyonline
23.09.2010, 23:45
Dagegen verstoße ich auch nicht, da ich nicht in der Öffentlichkeit bin oder sage ich bin z.B. Polizeihauptmeister

Wo steht hier was von Öffentlich? Ich lese hier nur:

4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ach ja, ein Forum ist schon eine Art Öffentlichkeit, denn meines Wissens kann hier jeder Bürger mit Internetzugang einsehen.

Mir ist es egal was du machst, ich wollte nur drauf hinweisen. Egal was du schreibst, es ist im gewissen Umfang öffentlich.

mariuspyonline
23.09.2010, 23:49
Aber das Foto ist in der Öffentlichkeit....

Du sagst es...:roll:

----------

Internet ist wieder etwas anderes.

Wenn jemand in Not ist kann er mich nicht mit einem Polizisten verwechseln! Ich glaub nicht, wenn ein Einbrecher im Haus ist, dass man sich an seinen Computer setzt und hier in's Forum geht, anstatt den Notruf zu wählen :D

Das hat damit doch nichts zu tun. Oben steht klar und deutlich, wenn du den denn richtig zitiert hast:

4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Auf deinem Foto ist eine inländische Uniform (aus Hamburg?) zu sehen, zudem mit den Schulterklappen Polizeihauptmeister welcher du nicht bist. Daher auch verstoß gegen 1...

Jango112
24.09.2010, 00:29
@braschiboy: Wähle bitte ein anderes Avatar und lösche das mit der Uniform!

Wie du erkennst stören sich User daran. Und die Argumente dagegen sind nicht von der Hand zu weisen.