Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal gesehen?
Hab für 10€ am Samstag auf der Veterama diese Hella KL7/1 gekauft.
Kennt die jemand?
mariuspyonline
10.10.2010, 22:27
Persönlich ist sie mir nicht bekannt.:D Aber ich sehe, da wird sehr viel Arbeit nötig sein. Aber schöner Fang, vor allem die rote Version sieht man nicht allzu oft.
HellaEgger
10.10.2010, 22:34
Gratulation zum Fang :)
Allerdings wirst Du viel Cola (http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=11359&highlight=Cola)brauchen :D
....sehr sehr sehr Viel.....und ne Portion neuen Lack:D
Aber das Bekommste mit Sicherheit wieder hin.;)
Oder du verkaufst sie und......meine rote kl7 hat einen Gesellen:D
Danke für die Tips :)
Zum Glück ist der Spiegel und das Innenleben wie neu und die Haube nur leicht dreckig.
War echt gut in Mannheim, hab noch ne RTK3 für 15€ und 2 neue, orginalverpackte RTK6 dreher für 5€ und OWS4 Haube für 5€ gekauft :D
der_hendrik
11.10.2010, 00:05
Schönes seltenes Stück. In mein Regal würde die auch gut passen.:D
Das ist dei Industrieversion. Für den Strassenverkehr in D war die nie gedacht. Hat ja auch keine KBA-Nummer.
ein Verkäufer aus der Kölner Str. hatte gleiches Modell neulich in der Bucht angeboten, fällt mir gerad so ein - und nicht zum Schnäppchenpreis.
fritz graupe
11.10.2010, 00:18
Danke für die Tips :)
Zum Glück ist der Spiegel und das Innenleben wie neu und die Haube nur leicht dreckig.
War echt gut in Mannheim, hab noch ne RTK3 für 15€ und 2 neue, orginalverpackte RTK6 dreher für 5€ und OWS4 Haube für 5€ gekauft :D
Mir schwinden die Sinne. :ko: Man kann sich nur für dich freuen.
Und wer dich jetzt nicht beneidet, der hat von allem schon genug
oder der lügt. Aufrichtige Gratulation.
Diethelm
11.10.2010, 01:17
Glückwunsch zu diesem Fitsch, Jonas! :)
Die VETERAMA kannte ich bislang noch gar nicht. Wenn das mal kein Grund ist, im April 2011 nach Ludwigshafen zu fahren. :kratz:
Günstig. Glückwunsch. Magst du nicht die schäbige rote Haube gegen eine Blaue tauschen ? :D
Hummel Hummel
11.10.2010, 05:55
Super Teil.:)
lampendoktor
11.10.2010, 21:31
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zu der Leuchte.
Es handelt sich bei dieser Leuchte um eine Exportversion,das besagt die eins nach dem Schrägstrich und die 35 W.
Es gibt von Hella eine Übersichtesliste,in der diese Exportmodella mit Ausführung und Auslieferungsland bezeichnet sind.
Deine Leuchte könnte somit aus England stammen,weil mann dort früher Leuchten mit langsamerer Drehzahl und geringerer Leuchtkraft eingesetz hat.
Also hast Du eine wirklich absolut seltene Leuchte zum Schnäppchenpreis bekommen.
Gruß
Dieter
Hi, danke für die Info.
Mach heut abend mal Bilder von Inneleben, ist ein schöner Aufkleber auf dem Motor (irgendwas von Doppelzahnrad....)
Und war auch ne gelbe 35W Birne drin, (sieht nicht so aus als wenn sie nur angelaufen oder alt wäre)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.