PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hella RTK 6 SL verschiedene Blitzmuster

braschiboy
16.10.2010, 06:00
Nachdem Peter alles so schön erklärt hat, wie man Blitzmuster der RTK 6 LED ändert, möchte ich fragen ob das ganze auch mit der RTK 6 SL geht. Habe Xenonblitzer und die blitzen synchron, aber ich finde es schöner wenn die abwechselnd blitzen

Real Tazmedic
16.10.2010, 06:09
Das Einzige was mir bekannt ist wäre, dass die KL unabhängig voneinander blitzen, wenn die Synchronleitung gekappt wird. Aber dann gibt´s bestimmt auch ein Fehler-Gedüdel.

Patrik Faber
16.10.2010, 06:12
Kennst Du das nicht?

Du musst die Kabel aus der ZSE ziehn 3 min. warten. Dann plus und minus dreimal zusammen halten und einmal im Kreis drehn. Dann den Stecker in die ZSE und mit dem Netzgerät verbinden. Dann hast Du das Blitzbild nach WikWag. Macht voll geile Blitze!

jan-2601
16.10.2010, 09:08
Kennst Du das nicht?

Du musst die Kabel aus der ZSE ziehn 3 min. warten. Dann plus und minus dreimal zusammen halten und einmal im Kreis drehn. Dann den Stecker in die ZSE und mit dem Netzgerät verbinden. Dann hast Du das Blitzbild nach WikWag. Macht voll geile Blitze!

;) was du nicht sagst

Yannic-Paderborn
16.10.2010, 09:11
Kennst Du das nicht?

Nicht zu vergessen der BSX-F, welcher bei 10-minütigem drücken der VOL- und S/L Tasten zum Steady burn wird! (Farbe natürlich frei wählbar!)

Aber Achtung!
Das Funktioniert nur in Halb-voll-dreiviertel Mond Nächten!

Peter
16.10.2010, 09:13
Nachdem Peter alles so schön erklärt hat, wie man Blitzmuster der RTK 6 LED ändert, möchte ich fragen ob das ganze auch mit der RTK 6 SL geht. Habe Xenonblitzer und die blitzen synchron, aber ich finde es schöner wenn die abwechselnd blitzen

Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen? :kratz:
Das Thema wurde schon oft genug besprochen.

NEIN, es geht nicht bei der Blitzversion!

[closed]