PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blende mit BSX-F abnehmen

cs112
22.10.2010, 20:39
Guten Abend.

Ich bin gerade dabei meine erste RTK6 auseinander zu bauen, es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber ich scheiter schon an der Frontblende.
Ich erstelle dieses Thema, da ich nichts kaputt machen möchte! ;)

In der Frontblende ist ein "Ausschnitt" für eine lange BSX-F Scheibe, die natürlich auch verbaut ist.
Jetzt frage ich mich, wie bekomme ich die ab?
Ich wollte die Blende möglichst ganz lassen. Und wie ich oben schon beschrieb, dachte ich mir, frage ich lieber, bevor ich etwas kaputt mache.

Wäre super wenn mir einer von euch etwas helfen könnte! ;)

Peter
22.10.2010, 20:54
Nach vorne drücken und dann nach oben ziehen. Geht beim ersten mal sehr schwer aber es klappt.

Blaulicht
22.10.2010, 20:54
Einfach feste ziehen, bisschen nach vorne drücken, die Gitter sind flexibel. Und wenn du es doch ruinierst, schenke ich dir eine Blende mit Ausschnitt (gegen Portokosten)

cs112
22.10.2010, 21:02
Alles klar, danke euch! :)
Werde es morgen mal ausprobieren! ;)

Jango112
22.10.2010, 22:35
Und vor(!) dem Zusammenbau die Gummidichtungen mit etwas Spühli oder so einreiben und die Nut im Gehäuseboden reinigen, dann flutscht es in Zukunft ganz leicht. ;)

cs112
23.10.2010, 00:29
Und vor(!) dem Zusammenbau die Gummidichtungen mit etwas Spühli oder so einreiben und die Nut im Gehäuseboden reinigen, dann flutscht es in Zukunft ganz leicht. ;)

Danke für den Tipp! :)