Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 6 LED Matrixen Anders Betreiben
XXX-RD 112
06.11.2010, 14:50
Hallo mal an alle anderen 6 LED Besitzer.
Hat von euch schon mal jemand probiert die Matrixsprache bei der neuen Matrix umzustellen ? ( Außer auf Flughafen und der Sache mit WL und ohne WL )
Ich habs mal Probiert aber die Matrix hat dann Prompt nichts mehr angezeigt.
Liegt das jetzt an der Matrix, das diese einfach keine anderen Sprachen Programmiert hat, oder kann ich mit einer älteren ZSE und BE diese Programmierungen Aktivieren ?.
Und noch eine Frage, kann ich die Matrix aus der 6 LED an einer "alten" ZSE betreiben ? ( Ich meinte mal gehört zu haben das das nicht geht bin mir aber nicht sicher. )
Gruß
Christian
rescuechicken
06.11.2010, 14:51
Hallo mal an alle anderen 6 LED Besitzer.
Hat von euch schon mal jemand probiert die Matrixsprache bei der neuen Matrix umzustellen ? ( Außer auf Flughafen und der Sache mit WL und ohne WL )
Ich habs mal Probiert aber die Matrix hat dann Prompt nichts mehr angezeigt.
Liegt das jetzt an der Matrix, das diese einfach keine anderen Sprachen Programmiert hat, oder kann ich mit einer älteren ZSE und BE diese Programmierungen Aktivieren ?.
Und noch eine Frage, kann ich die Matrix aus der 6 LED an einer "alten" ZSE betreiben ? ( Ich meinte mal gehört zu haben das das nicht geht bin mir aber nicht sicher. )
Gruß
Christian
Die RTK-6-LED braucht verbindlich eine BE V3.30
Homer Simpson
06.11.2010, 14:52
Haste richtig gehört ;) ZSE muss 4.01D sein...
XXX-RD 112
06.11.2010, 15:02
Merci für die Antworten.
Dann kann ich mir schon mal überlegen wie ich mein Projekt verbastle.
Leider können die Neuen Matrixen ja kein Arzt mehr Anzeigen.
Nun aber noch eine Andere Frage,
Kann ich dann an die ZSE V4.01D eigentlich die Normalen BSX und HWL-GL anschließen oder mozt da wieder was in der Fehlererkennung ?
Gruß
Christian
Homer Simpson
06.11.2010, 15:05
Das müsste eigentlich funktionieren. Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte...
XXX-RD 112
06.11.2010, 15:07
Klingt doch schon mal gut.
Na ja die Nächste Frage wäre dann wieder,
Passt denn KL-A, HWL-GL und Matrix hinten rein ?
( Lyncht mich nicht ich frag nur gern bevor ich bastle )
-----------------------------------------
edit:
Hab mich mal in Peters Sammlung umgesehen und er hat ja eine POL Anlage bei der HWL-GL KL-A und Matrix drinnen sind. Und nachdem ich ja keinen LSP-H besitze müsste es auch ohne große Bohrerei Funktionieren.
Trotzdem Danke für die Infos und wenn ich fertig bin Kommen Bilder von meiner RTK-6 S/L LED NA
Homer Simpson
06.11.2010, 15:09
Klingt doch schon mal gut.
Na ja die Nächste Frage wäre dann wieder,
Passt denn KL-A, HWL-GL und Matrix hinten rein ?
( Lyncht mich nicht ich frag nur gern bevor ich bastle )
Aber ja, du kannst sogar LSP-V, LSP-H, Matrix, KL-A und HWL-GL verbauen. Ist zwar eng aber das Passt :)
GinTonic
06.11.2010, 15:51
Ich wo haben wir das Thema dosch schonal durchgesprochen. Die neuste BE und die neuste ZSE ist ohne Probleme abwärts kompatibel. Aber auch nur diese ZSE funktioniert mit dem neuen LES Blaulichtern, dem LED-Blitzscheinwerfer (BFS ?!)
rescuechicken
06.11.2010, 20:03
Merci für die Antworten.
Dann kann ich mir schon mal überlegen wie ich mein Projekt verbastle.
Leider können die Neuen Matrixen ja kein Arzt mehr Anzeigen.
Nun aber noch eine Andere Frage,
Kann ich dann an die ZSE V4.01D eigentlich die Normalen BSX und HWL-GL anschließen oder mozt da wieder was in der Fehlererkennung ?
Gruß
Christian
Das "Arzt" war meines Wissens in der Schweizer Programmierung enthalten.
Die hat auch "Ambulanz".
Das "Arzt" war meines Wissens in der Schweizer Programmierung enthalten.
Die hat auch "Ambulanz".
Das ist korrekt. Wie aber schon richtig festgestellt wurde, sind diese Codierungen bei den neuen Modulen nicht mehr enthalten.
Es gibt nur noch:
Deutsch (mit Anhalteblitz)
Deutsch (ohne Anhalteblitz)
Flughafen
Das wars leider.
rescuechicken
07.11.2010, 21:05
Das ist korrekt. Wie aber schon richtig festgestellt wurde, sind diese Codierungen bei den neuen Modulen nicht mehr enthalten.
Es gibt nur noch:
Deutsch (mit Anhalteblitz)
Deutsch (ohne Anhalteblitz)
Flughafen
Das wars leider.
Sorry, so genau war ich nicht im Detail.
Danke Peter, sonst hätte ich das auch nicht gewußt.:D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.