PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen sirennet.com? bzw. Sammelbestellung?


pimba05
18.11.2010, 12:06
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit sirennet.com in Sachen Versand? Kosten, usw...?
Rentiert sich der Versand nach Deutschland überhaupt kostenmäßig?

Vielen dank,

grüße pimba

kitesurfer1404
18.11.2010, 12:17
Haben da schon mal ne Sammelbestellung gemacht und einmal hat mir jemand was von da mitgebracht.
Kommt halt immer drauf an, ob sich die Bestellung lohnt:

- Was kostet das Produkt da?
- Was kostet Versand?
- Dann noch ca 20% MWSt. und EUSt. drauf
- ggf Kosten für die Kreditkarte

vs.

- Was kostet das Produkt in Deutschland inkl. Versand und allem?

Vielleicht kannst du ja eine Sammelbestellung draus machen und so die Versandkosten teilen. Einfach Versandkosten anteilig auf den Warenwert aufteilen.

Erfahrungsgemäß lohnt es sich meist, aus den USA zu bestellen, wenn es sich im komplette Leuchten handelt. Bei Ersatzteilen/Kleinteilen liegt der Versand-Anteil meist viel zu hoch.

pimba05
18.11.2010, 15:37
Na vielleicht braucht ja einer noch was, würde dann auch gerne für paar leute mitbestellen! Ich bin schon bei 150 $, jetzt is halt die Frage ob es sich rentiert!
Mal schauen wer sich so meldet!

grüße

Blaulicht
18.11.2010, 19:53
Was willst denn bestellen ?

pimba05
19.11.2010, 13:09
brauch für unseren Verband zwei Spitfire oder avenger...!

Blaulicht
19.11.2010, 20:13
dafür lohnt es sich nicht in USA zu bestellen, wenn Zoll usw drauf sind, wird es teurer als hier in D kaufen, und die US Produkte haben keine zulassung hier in Deutschland. Nur die Whelen Teile die speziell für Europa sind, haben die zulassung, und die werden auch in Europa gefertigt

karl-peter
19.11.2010, 23:58
brauch für unseren Verband zwei Spitfire oder avenger...!


Hi,

versuchs doch mal mit den Axixtech Scheibenblitzern. Ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Statt den Federal Signal Viper werden hier fast nur noch diese gekauft (für Sonderfahrzeuge Orgl, Leiter RD oder Notärzte mit SoSi).
Angefangen hat alles mit einem Blitzer aus ebay

pimba05
20.11.2010, 07:09
Hmm, vielleicht hast du recht!
Mal ne allgemeine Frage, ab wann lohnt sich dann ein Import?

kitesurfer1404
20.11.2010, 20:39
Kann man so nicht sagen. Kommt halt hauptsächlich auf die Versandkosten an. Zoll/MWSt. ist ja schnell draufgerechnet. Aber beim Versand gehen die Angaben ja teilweise deutlich auseinander. USPS ist meiner Erfahrung nach immer am günstigsten dabei. Aber wenn nur mit UPS versendet wird, hilft dir das auch nichts.

Frag doch einfach mal bei sirennet nach, was dich der Spaß zusammen kostet und guck dann weiter.

1991berndh
15.03.2011, 09:44
Hat eigentlich irgendwer dieses Jahr mal wieder eine Sammelbestellung bei sirennet.com vor? Ich hätte Interesse an einem Avenger und einer WSSC30, aber eine einzel Bestellung lohnt für mich leider nicht.

blue-light24
21.04.2011, 16:56
hm yo ich würd auch was mitbestellen :-)

eine siren + speaker , zusammen ~ 200$

wie ist dann der genaue ablauf wenn wir eine sammelbestellung machen?