PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premier Hazard


theisi
18.11.2010, 20:40
Kennt jemand das Steuergerät:

Premier Hazard "SIREN"
Model : x6006-AU-12

???

Wenn ja kann man bei diesem den Folgeton ändern (Klang)??

mfg

Blaulicht
18.11.2010, 21:04
Nein, kannst du nicht ändern, ist fix drin in dem ding.

Doug
18.11.2010, 23:03
Bei meiner 7007 kann man die Töne ändern, allerdings weiss aus dem Stehgreif nicht genau wo bei beiden Anlagen (6006 und 7007) die Unterschiede liegen, ob es nur in der Ansteuerung und der Tonaufzeichnung ist, oder ob es noch weitere Unterschiede gibt.


Welche Töne kann deine Anlage denn?

theisi
19.11.2010, 17:25
Bei meiner 7007 kann man die Töne ändern, allerdings weiss aus dem Stehgreif nicht genau wo bei beiden Anlagen (6006 und 7007) die Unterschiede liegen, ob es nur in der Ansteuerung und der Tonaufzeichnung ist, oder ob es noch weitere Unterschiede gibt.


Welche Töne kann deine Anlage denn?

Weis ich selber nicht ist die Anlage von einem unserer FF-Busse und das Kling sehr elektronisch (so düldldü :D:D:D)

Ist da im inneren der Steuereinheit vl ein Schalter (DIP-Schalter) bei dem man das einstellen kann?

Doug
19.11.2010, 17:38
Weis ich selber nicht ist die Anlage von einem unserer FF-Busse und das Kling sehr elektronisch (so düldldü :D:D:D)

Ist da im inneren der Steuereinheit vl ein Schalter (DIP-Schalter) bei dem man das einstellen kann?

mach ein paar Bilder und ich kann mehr sagen, von der Nummer allein werde ich nicht viel schlauer, denn da gibts auch Unterschiede, auch wenn die Anlagennummer gleich ist.

theisi
19.11.2010, 21:07
mach ein paar Bilder und ich kann mehr sagen, von der Nummer allein werde ich nicht viel schlauer, denn da gibts auch Unterschiede, auch wenn die Anlagennummer gleich ist.

ja werd ich im Laufe der Woche noch machen hab nur derzeit sehr viel zu tun!!

Schreib dir dann eine PN wenn die Bilder on sind!!!