PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whelen "Edge 9M"


Sebi
12.02.2010, 23:47
Whelen "Edge 9M"

8 Strobes, Takedowns (auch als Flasher steuerbar), 4 Rearflasher (davon 2 als Scheinwerfer steuerbar), Alleys.

Die Strobes lassen sich jeweils in 2er Paaren einzeln zuschalten und haben 10 verschiedene Muster. Man kann entweder alle 8 Strobes im selben Muster blitzen lassen, oder jeweils 4 (Corner) in Einem und die anderen 4 (Center) in einem anderen Muster.

Die Flasher/Takedowns lassen sich ebenfalls einzeln steuern und besitzen auch mehrere verschiedene Muster. Man kann auch hier Alle im selben Muster oder jeweils paarweise in versch. Mustern laufen lassen.

Die auf den Bildern fehlenden Gummipads unter den Füßen sind mitlerweile auch gekommen und "montiert"...


10907

10908

10911

10912

10913

10914

uniqueUSimports
13.02.2010, 10:54
wow den hast du ja schnell wieder "fit" bekommen, sieht ja super aus, garnicht wiederzuerkennen;)!

Sebi
13.02.2010, 11:08
wow den hast du ja schnell wieder "fit" bekommen, sieht ja super aus, garnicht wiederzuerkennen;)!

Das war aber auch ein riesen Zufall dass ich außer der roten Endkappe, einer Dichtung dafür und einer 27W Halogenlampe genau die fehlenden Teile hier im Forum bekommen habe!
(Danke nochmal an Uli und Harm!!)

Den Kalbelbaum habe ich mühsam komplett selbst gebaut, 23 Drähte die mit AMP Steckern verbunden wurden und die beiden 6² Zuleitungen.:erstaunt:

@ Julius: Die rote Endkappe ist übrigends von dem Verkäufer der uns nie geantwortet hat wegen der Aerodynics:roll:

uniqueUSimports
13.02.2010, 11:21
ist doch super gelaufen dann! ausser der bastelei, aber da bist du ja der priofi. Hat er dann doch geantwortet ja? hat er auch was zu den aerodynics geschrieben? aber ich glaube du bekommst jetzt eine wesentliche bessere und schönere als die er hatte...:)
Das war aber auch ein riesen Zufall dass ich außer der roten Endkappe, einer Dichtung dafür und einer 27W Halogenlampe genau die fehlenden Teile hier im Forum bekommen habe!
(Danke nochmal an Uli und Harm!!)

Den Kalbelbaum habe ich mühsam komplett selbst gebaut, 23 Drähte die mit AMP Steckern verbunden wurden und die beiden 6² Zuleitungen.:erstaunt:

@ Julius: Die rote Endkappe ist übrigends von dem Verkäufer der uns nie geantwortet hat wegen der Aerodynics:roll:

Sebi
13.02.2010, 11:27
ist doch super gelaufen dann! ausser der bastelei, aber da bist du ja der priofi. Hat er dann doch geantwortet ja? hat er auch was zu den aerodynics geschrieben? aber ich glaube du bekommst jetzt eine wesentliche bessere und schönere als die er hatte...:)

Hab ihn extra wegen der Endkappe nochmal angeschrieben.
Wegen der Aerodynics habe ich nicht mehr gefragt, war froh dass das mit der Endkappe geklappt hat:schäm:
Die Aerodynic die jetzt kommt ist auf jeden Fall schöner und besser in Schuss:grinser: