PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federal Signal "Vista"


Sebi
14.10.2010, 17:20
Federal Signal "Vista"

Ausstattung:

2x 95 fpm rotator außen
2x 175 fpm rotator innen
Center traffic-clearing light

4x takedown
2x steady burn (rot/blau)
alley lights
Vista-Ray intersection lights
8-lamp arrowstick


10898

10899

10900


EDIT:



Habe den Balken heute komplett zerlegt, gereinigt und die Hauben poliert bzw. tiefere Kratzer vorher nass geschliffen (sehen auf manchen Bildern wegen schlechtem Licht trüb aus). Kabelbaum fehlt noch! :


10901

10902

10903

Doug
14.10.2010, 20:41
Sehr interessant. Kenne bislang nur die Strobe Variante von innen.
Hat der Balken denn keine Spiegel, wie nahezu alle US Balken zwischen den Drehern?

Sebi
14.10.2010, 21:09
Hat der Balken denn keine Spiegel, wie nahezu alle US Balken zwischen den Drehern?

Doch, die sind von innen an die Hauben montiert! Ich kann morgen ja mal ein Foto machen.

Doug
14.10.2010, 21:33
Doch, die sind von innen an die Hauben montiert! Ich kann morgen ja mal ein Foto machen.

Ja bitte, kenne nämlich nur die "deutschen" Vistas entsprechend ohne.

Dirk
14.10.2010, 22:01
Dafür das der ungeputzt ist sieht er mal sehr gut aus! Top Balken! Glückwunsch! :)

Benno
15.10.2010, 00:43
Dafür das der ungeputzt ist sieht er mal sehr gut aus! Top Balken! Glückwunsch! :)
Dem kann ich mich nur anschließen!
Gabs denn auch einen Controller für den SignalMaster mit dabei?

Sebi
15.10.2010, 07:12
Danke! :D

Also die Hauben sind schon noch etwas zuwendungsbedürftig. Das sieht man auf den Bildern nicht so...

Signalmaster-controller war keiner dabei. Muss aber eh auch mal noch einen für den MX besorgen.

uniqueUSimports
15.10.2010, 13:34
Danke! :D

Also die Hauben sind schon noch etwas zuwendungsbedürftig. Das sieht man auf den Bildern nicht so...

Signalmaster-controller war keiner dabei. Muss aber eh auch mal noch einen für den MX besorgen.

Zum Glück haben die Hauben den Transport überstanden bei den komischen Abmessungen;)
controller versuch ich mitzubringen next time...

Sebi
15.10.2010, 19:17
Habe im Posting mit den Vista-Bildern ein paar Neue hinzugefügt...


Zum Glück haben die Hauben den Transport überstanden bei den komischen Abmessungen;)
controller versuch ich mitzubringen next time...

Bist halt ein Verpackungskünstler :D!!

----------

Sehr interessant. Kenne bislang nur die Strobe Variante von innen.
Hat der Balken denn keine Spiegel, wie nahezu alle US Balken zwischen den Drehern?

So hier mal 2 Bilder der an die Hauben montierten Spiegel:


10905

10906

kitesurfer1404
15.10.2010, 19:36
Nicht, dass ich den Balken jetzt mehr mögen würde, als vorher. Aber das ist doch schon eine interessante Idee mit den Spiegeln.

Benno
15.10.2010, 19:37
An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne Bilder mit den Cascade Mirror
gesehen, aber die Diamond Mirror sind auch nicht schlecht.

Wenn das so schnell geht, mit dem saubermachen, kann er ja nicht allzu dreckig gewesen sein :D Sieht ja wieder schick aus!

Sebi
15.10.2010, 20:11
Nicht, dass ich den Balken jetzt mehr mögen würde, als vorher.

Ich fand die Form vorher auch gewöhnungsbedürftig, aber ich wollte trotzdem Einen :D

----------

An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne Bilder mit den Cascade Mirror
gesehen, aber die Diamond Mirror sind auch nicht schlecht.

Wenn das so schnell geht, mit dem saubermachen, kann er ja nicht allzu dreckig gewesen sein :D Sieht ja wieder schick aus!

Die Cascade Mirrors kenne ich auch nur aus den FedSig Teilelisten.

Sehr dreckig war er wirklich nicht. Innen musste fast nur Staub entfernt werden, bzw an den inneren rotators und dem TCL etwas Flugrost.
Die meiste Arbeit machten die Hauben, aber da geh ich ja mit der Maschine dran, dann geht das auch relativ schnell...

Ampelfreund
15.10.2010, 20:12
was sind den das für Quatrate in den Hauben?:kratz:

Sebi
15.10.2010, 20:14
was sind den das für Quatrate in den Hauben?:kratz:

Ich zitiere mich als Antwort mal selbst :D :


So hier mal 2 Bilder der an die Hauben montierten Spiegel: