PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balken identifizieren


techniker
08.01.2011, 16:25
Was ist das für ein Balken?
(Sorry für die besch... Bildqualität)

Yannic-Paderborn
08.01.2011, 16:25
Hänsch DBS 975. :)

techniker
08.01.2011, 16:26
:oh: Mensch, geht das schnell hier.. :D

---

Danke! :)

---

Nochwas: Wer von euch fährt mit so einem Teil herum und kann dazu näheres berichten? (Habe leider eine sehr schlechte Meinung über den Balken von der Polizei erzählt bekommen..)

Yannic-Paderborn
08.01.2011, 16:27
:oh: Mensch, geht das schnell hier.. :D

---

Danke! :)
Nichts zu danken!

Bei den vielen Blaulichtern bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als schnell zu sein. ;)

Green Beret
08.01.2011, 17:29
Fragst halt einfach mal bei deinen zuständigen KV ;)

http://www.kvcham.brk.de/rd/fahrzeuge/notarzteinsatzfahrzeuge/nef-skoda/notarzteinsatzfahrzeug-nef-skoda-octavia-scout

nfs112
08.01.2011, 17:43
(Habe leider eine sehr schlechte Meinung über den Balken von der Polizei erzählt bekommen..)

..soll bei Kopien ja hin und wieder vorkommen dass sie nicht so gut sind wie das Original! ;)

UKR
08.01.2011, 18:46
Ist halt nicht besonders hell, zumindest in Strobe-Ausführung.

Doug
09.01.2011, 12:57
Ich tippe aber einmal, dass das auf dem Bild ein LED Balken ist.
Daher hak' mal nach ob mit dem schlechte Eindruck die Strobe oder LED Version gemeint ist.
(Bei ersterer würde es mich nicht wundern gerade tagsüber gehen die alternierenden Blitzfolgen und die recht kleinen Leuchtflächen schnell im Verkehr unter , die LED Version hingehen ist sehr gut erkennbar, gerade tagsüber.)

techniker
09.01.2011, 13:05
Ja, das ist die LED-Version.

Es sollen sporadisch LED-Segmente ausfallen und dann nach einiger Zeit wieder funktionieren.. :roll:
Einer der beiden Hänsch-Frontblitzer (LED) war übrigens auch defekt.. ;)

Scheint wohl ein Montags-Auto zu sein.. :D (oder liegt das an Hänsch? :roll:)

Blaulicht
09.01.2011, 22:37
Also die Hänsch Strobe Version ist wirklich mies, viel zu dunkel.Aber die LED Version ist Top, und mir ist bis dato noch nix bekannt, dass die Stress machen.

absar
10.01.2011, 07:03
Also die Hänsch Strobe Version ist wirklich mies, viel zu dunkel.

Ist die Lichtleistung identisch mit der unserer HAZARD 90-Series-Anlagen oder etwa noch dunkler?

SMarstaller
12.01.2011, 12:50
Also bei unserem (http://www.compoint-fahrzeugbau.de/win/bildergalerie/fahrzeutmodell_16.jpg) Fahrzeug sind mir solche Probleme mit der LED-Version nicht bekannt. Wir sind damit absolut zufrieden. Leider haben wir bis auf den Powerblitz nur die "Spar"-Version mit den Eckmodulen. :(