PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federal Signal Mirror lights


Panther8x8
17.01.2011, 23:54
Kennt von Euch jemand diese lights?

http://www.fedsig.com/products/docs/literature/4133_Mirror_LighL.pdf

In meinem Paket aus den USA war davon eine defekte Glühlampenversion dabei. Eigentlich hat das Ding aber ausser einem grossen (wahrscheinlich) Kondensator und 2 Lampenfassung kein Innenleben. Ich werde daraus einfach nicht schlau... :flenn:

Zudem sind die Lichthauben aufgrund der Wärme deformiert, jetzt ist die Frage, ob eine Restauration dieser Ruine noch lohnt! :kratz:

Finn
18.01.2011, 00:48
Also ich kenn diese Leuchten als Dash Light, allerdings schon fast "antik" denn LED hat auch hier Einzug gehalten.

Wenn es keine stobes sind, dann würde ich bei dem "Kondensator" auf Blinkrelay tippen.

Panther8x8
18.01.2011, 00:53
Das mit dem Blinkrelais könnte gut sein! Hat zwar dann eine komische Bauform, da es zylindrisch ist, aber ist gut möglich... Muss mal nach ner Bezeichnung und dem passenden Datenblatt suchen (aber vorher VIIIEEEEL putzen)! ;)

Besteht denn noch eine realistische Chance für das Ding Ersatzteile, wie z.B. die Kappen zu bekommen?

Finn
18.01.2011, 01:07
Also das aus meinem Aerodynic ist zylindrisch, goldfarben und würde als elekrtonisches Bauteil durchgehen.

Die Farbfilter werden Dir bei Ebay hinterher geworfen. Sollte also nicht das Problem sein das gute Stück zu restaurieren.

Ich glaube die Signal Master Lenses (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Federal-Signal-Signal-Master-Lenses-PAIR-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem35af56b798QQitemZ230574962584QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories) müssten passen.

Panther8x8
18.01.2011, 01:17
Danke für den Link!

Hab gerade wieder mal gestöbert, ich würde arm werden, wenn ich in den USA leben würde! Teilweise sind die Preise für non-LED ja absolut im Keller! :roll:

Finn
18.01.2011, 01:35
Tja, wem sagst Du das ... :schäm:

Mars Light
18.01.2011, 13:58
stimmt, aber leider verschickt nicht jeder Händler außerhalb der USA/Kanada.

Das ist ärgerlich.
Habe FS Teile gefunden. Nur leider sind das fire/police equipment Lieferanten und die senden nicht nach good-old-Germany.

Panther8x8
18.01.2011, 14:47
stimmt, aber leider verschickt nicht jeder Händler außerhalb der USA/Kanada.

Das ist ärgerlich.
Habe FS Teile gefunden. Nur leider sind das fire/police equipment Lieferanten und die senden nicht nach good-old-Germany.

Ich muss meinen neuen Kontakt, der mir auch das Mirror Light geschickt hat, mal vorsichtig aufbauen, der sitzt direkt in den Staaten. Wenn es für ihn kein Problem ist, muss ich halt mal hin und wieder ein kleines Care-Paket anfordern. Sobald ich die Lage einschätzen kann, sag ich Dir bescheid, dann wären ja 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen ;)

Mars Light
18.01.2011, 18:23
ja, gerne.
original FS Art.Nr. sind vorhanden...