PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 X Lsp-V an ZSE anschließen?

Hummel Hummel
19.01.2011, 07:48
Kann ich an Steckplatz 17 an der ZSE einen Lsp-V anschließen damit ich zwei LSP-V zeitgleich betreiben kann? Wenn dies nicht möglich ist, kann ich dann an St. 15 zwei Lsp-V zusammen anschließen? Macht die BE das mit ohne zu meckern?

Blaulicht
19.01.2011, 09:25
ich denke die Meckert die ZSE. Es könnte klappen, wenn du einen LSP V nimmst, und nur einen Treiber anschließt.Allerdings weis ich nicht, was in den Elektronik Kasten drin ist. Oder bau den Trichter vom LSP V auf einen LSP H, und setz den LSP H vorne hin.

techniker
19.01.2011, 10:27
Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit(*) nicht funktionieren.. :(

In dem "Elektronikkasten" ist ein vergossener NF-Übertrager untergebracht, der die Impedanz die beiden Lautsprecherspulen an die Endstufe anpasst. ;)

(*) = Wahrscheinlich deswegen, da ich dies nicht verifizieren kann und auch keine gesicherte Quelle habe. Ich kenne jedoch die Auswerteelektronik der NF-Endstufe (Im Innern der ZSE) und diese überwacht den Ausgangsstrom.

Blaulicht
19.01.2011, 10:58
So wie ich Achim kenne, wird er mit der Heißklebepistole, einen LSP V Trichter an einen LSP kleben, und vorne einbauen. So macht der das immer.....:D

Hummel Hummel
19.01.2011, 14:10
So wie ich Achim kenne, wird er mit der Heißklebepistole, einen LSP V Trichter an einen LSP kleben, und vorne einbauen. So macht der das immer.....:D
Was denkst Du denn von mir.;)
Suche einen günstigen LSP-V.