PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rontan NEWS ! Australia


henrycounty
08.02.2011, 10:38
HI all,

ich wollte nur mal kurz schreiben, das ich mich jetzt seit dem der Rontan-Typ sich hier eingeloggt hat mich jedesmal "Wahnsinnig" freue, wenn der was postet und promotet. Ganz toll finde ich das.
Was hat das eigentlich mit US-Balken zu tun, auch wenn die eine Verkaufsdependence in US haben sollten. Gefertigt wird doch in Australien, oder ?

Versteht mich bitte falsch, aber das schamlose Promoten finde ich langsam nicht mehr prickelnd.

Ich freue mich immer über US-Postings, da ich ja dem Virus selbst verfallen bin. Also neue US-Leuchten vorstellen, alte besprechen -liebend gern. Je mehr desto besser, aber Rontan geht so langsam bei mir garnicht mehr.

Just my two cents...

Thorsten

GinTonic
08.02.2011, 11:02
Da habe ich mich mit Peter schon drüber unterhalten. Ich bin der Meinung das er als Händler hier genauso wenig Werbung machen darf, wie andere Händler.
Der Herr Gärtner sollte hier dann auch verkaufen dürfen.

Peter meinte, dass er keine Kunden bekommen würde, da er nun mal in Australien sitzt, wenn er allerdings weiter so mit Rabatten um sich schmeißt, dann sehe ich das allerdings anders.

Ich stand immer voll hinter Peters Entscheidungen, aber diesmal leider nicht.

Wenn ich schon eine Abmahnung bekomme, weil ich unseren Firmennamen in mein Avater schreibe obwohl ich hier noch nie auch nur Ansatzweise geschäftlich tätig war, dann muss man solche Werbung eigentlich verbieten.

Rontan Australia
08.02.2011, 11:51
Hello Thorsten,
Although I was not able to translate your post overly well I understand the direction.
Please be aware that Peter and I have spoken and I now fully understand the direction and policies of the Forum.
My posts are made as means of informing the users to the ability of the product and providing technical/general support when required.
Direct advertising will not be undertaken or promoted.
I have been inclined to approach Peter to seek the opportunity to have a distinct thread for Rontan postings.
The last thing I actually wish to do is give the appearance of flooding the Forum and would prefer a standalone area.
For clarification Rontan remains an US manufactured product with my role in Australia/New Zealand and Oceania as Master Distributor.
Sharing information in all regions has become part of my role including back into the US itself.
It is important for me personally to develop long lasting relationships through providing consistent and accurate help to anyone including those not necessarily using Rontan products.
Cheers,
Dugald

henrycounty
08.02.2011, 18:23
Hi all,

ich persönlich habe gar keine Probleme mit US-Amerikanern und Engländern und auch Australiern nicht.
Ich finde es auch toll, so weiß man auch was auf der anderen Erdhälfte so läuft.
Ab und an über Rontan zu posten ist ja auch in Ordnung.
Überdenken sollte man nur die Vielzahl der Postings von Dugald in dieser kurzen Zeit -und das diese Postings für mich den Eindruck des Promotens des werbens für ein Produkt darstellen.
Finde ich persönlich nervig.
Ich möchte hiermit aber weder Dugald noch irgendjemand anderen in igendeinweise beschuldigen oder an den Karren fahren.
Ist mein persönlicher Eindruck den ich hiermit mal zum Ausdruck gebracht haben wollte.
Es steht mir auch fern den Administrator und Eigentümer diese Seite in irgendeiner Weise an den Karren fahren zu wollen. Er wird sich seine Entscheidung a.) nicht leicht gemacht und b.) überdacht haben.

Deswegen waren das auch nur meine "two cents".

Grüße
Thorsten

Blaulicht
10.02.2011, 22:54
Jetzt ist der noch keine 4 Monate hier, und 2 von 10 Posts sind stänkerei..... Henry, polier deine Autos, bald ist April !! ;)