PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Pod Vektor


Knuddelding
22.02.2011, 15:00
Hallo Leute,
ich bin mit Policecar-Projekt wieder einen Schritt weiter. Nachdem ich mir für 54 Euro einen kompletten Klebesatz fürs Auto bestellt hatte, habe ich jetzt, dank der Empfehlung einiger Mitglieder hier, eine 7 Pod Vektoranlage gekauft. Die ist voll funktionsfähig und ich habe Sie bei einer Auktion für 150 Euro gekauft. Na wenn das kein Schnäppchen ist.:D Ein Steuergerät hatte ich noch in meiner Garage, doch die Steckverbindung passt nicht. Also suche ich jetzt noch eine passende Steckdose für die Vektor-Anlage.:kratz:
Gruß Knuddel

1991berndh
22.02.2011, 15:12
Stell den Beitrag am besten unter "Suche:" ein;)

Übrigens, auch wenn es vom Lightbar-Laien kommt: Soweit ich weiß ist der Vector ein Analog gesteuerter Balken, du brauchst also nur normale Schalter, kein extra Bedienteil.

Knuddelding
22.02.2011, 15:27
Danke für Deinen Hinweis, da kann ich beim Verkabeln den Stecker getrost umgehen. Die Lamen in den klaren Hauben sind fest eingaut. Ich möchte sie nach vorn als rotes Blinklicht und zur Seite als weißes Arbeitslicht haben. Gibt es entsprechende farbige Einsätze für die Hauben?

Faffi1
22.02.2011, 15:37
Der äußere Kreis der Stecker ist plus (12 so Pins) , der innere minus ;)

Knuddelding
22.02.2011, 15:44
Danke für die Infos. Danach wäre es also so, daß jeder Pod sein eigenes Minuskabel hat. Ich hätte gedacht daß Minus über das Gehäuse läuft.

Benno
22.02.2011, 15:57
Ich gehe eher davon aus das mehrere Pins für Masse zusammengefasst wurden, um einen vernünftigen Kabel-Querschnitt zu erhalten!

Für die Farbänderung der TakeDown lights brauchst du dann front inserts in rot mit alley cutout. siehe hier (http://www.fedsig.com/products/docs/parts/Vector%20Stationary%20Light%20Options.pdf)

Knuddelding
22.02.2011, 18:20
OK, ich werde mich morgen ml hinsetzen und die ganzen Anschlüsse mal durchprobieren. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Gruß Knuddel:peace:

Hamster7
03.03.2011, 16:50
Ich hätte noch Hauben in "US-blau" und bin auf der Suche nach "Euro-blau"... Sieht auf deinen Bildern auf jeden Fall nach "Euro-blau" aus... Bei Interesse: Melden!