PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splitthoff Aerotec


Blaulicht
13.04.2011, 23:08
Wollte gerade meinen "neuen" ASK mit Comet testen. Strom drauf, nix passiert....:( Comet zerlegt, und festgestellt, dass kein Kabel an die Comet angeschlossen ist, und aus dem ASK auch kein Kabel rauskommt:kratz: aus dem letzen den ich hatte, kamen 2 Kabel raus. Allerdings hat der hier 2 Messingbuchsen mit Gewinde drin, und siehe da, aus den Buchsen kommt der Strom. Das ist erst mein 2ter ASK den ich habe, wie ist denn das bei euren ??

Blaulicht05
14.04.2011, 12:07
Ich hatte mal einen wo ebenfalls die Buchsen drin waren. In meinem anderen, den ich jetzt noch habe, kommen zwei Kabel raus.

NeusserSosimann
14.04.2011, 16:29
Bei meinem KL-T ASK 2 kommen oben ein schwarzes und ein blaues Kabel raus.

Die mit den Buchsen scheinen die älteren zu sein. Die neueren müssten alle unten drunter mit Aerotec beschriftet sein.:kratz:

Blaulicht
14.04.2011, 22:34
Bei meinem KL-T ASK 2 kommen oben ein schwarzes und ein blaues Kabel raus.

Die mit den Buchsen scheinen die älteren zu sein. Die neueren müssten alle unten drunter mit Aerotec beschriftet sein.:kratz:

Mein Träger ist auch mit Aerotec beschriftet. Die Comet auf dem Träger ist noch die Originale, und die ist Bj 97.
Das mit den Buchsen finde ich aber besser als mit den Kabeln.