PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PV Lampeggiatore 12V Magnet


Doug
20.06.2011, 23:49
Hersteller: P/V Euro LENS
Spannung: 12Volt
Leuchtmittel: H3/55W
Montage: Magnet
Antrieb: Treibriemen
Zulassung (E3)

11806


Da ich versuche größtenteils Leuchten vorzustellen, die nicht jeder täglich sieht, habe ich heute diese beiden Drehspiegelleuchten aus Italien raus gekramt.

Die beiden Leuchten stammen etwa aus Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre. Da ich wenige Infos zu den Leuchten gefunden habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Es handelt sich dabei um 2 eher einfach aufgebaute Leuchten mit Drehspiegeltechnik, kugelgelagertem Reflektor, Treibriemenantrieb und Magnetfuss mit Kratzschutz.

11808


Die Leuchten arbeiten vergleichsweise leise, jedoch ist aufgrund der kleinen Leuchtfläche auch kein sonderlich guter Warneffekt gegeben.

11807


Wer der Hersteller ist, ist mir noch etwas unklar. Es sind verschiedene Bauteile von LaSonora verbaut und ebenso das Typenschild lassen auf LaSonora schließen. Im Inneren der Leuchte jedoch ist auch das Alfa Romeo Zeichen zu finden. Daher sind weitere Infos zur diesem Leuchtentyp gerne gesehen...
Hersteller ist PV Euro LENS Italien. Diese produzieren verschiedene KFZ Beleuchtungen und Zubehör.

11809

Beschritung der OVP der blauen Kennleuchte.

Streiflicht
21.06.2011, 11:37
Liegt´s an mir, daß ich kein Bild sehe, oder habe ich das Vorhandensein solcher welcher nur hineininterpretiert? Diese Exoten würden mich auch interessieren.

Gruss
Michi

Doug
21.06.2011, 11:40
Die Bild sind noch beim entwickeln! :D

der_hendrik
21.06.2011, 11:47
Ich liebes an Dougs Sammlung, dass uns hier mal andere Leuchten präsentiert werden. :)

Streiflicht
21.06.2011, 11:51
Die Bild sind noch beim entwickeln! :D

Achso, ich dachte schon Du hättest vorher schonmal auf den Film geschaut, ob die Bilder was geworden sind...:D

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...
(Nina Hagen);)

Doug
21.06.2011, 11:55
Achso, ich dachte schon Du hast vorher schonmal draufgeschaut ob auf dem Film schon was drauf ist...:D

Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael...
(Nina Hagen);)


Ja,ja hoch stand der Sanddorn.... ;)
Ja ich hab vorher schonmal auf dem Film geschaut, konnte aber noch nichts erkennen. :D
Bilder kommen heute noch...

----------

Ich liebes an Dougs Sammlung, dass uns hier mal andere Leuchten präsentiert werden. :)

Danke! Ich versuche auch immer etwas abseits der gängigen Leuchten zu bleiben. :D
Den RTK 4/6, Movia-D & Co kennt man nun langsam zu genüge...

Doug
21.06.2011, 14:18
Bilder eingefügt.