Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist doch möglich...
Superpyrotechnik
11.09.2011, 00:22
...mit einer Teilmatrix einer Rtk6 die Pfeile anzeigen zu lassen!!
Einfach auf Kodierung 12 stellen;-)
Welche Teilmatrix kann denn keine Pfeile anzeigen?
Was ist eine Teilmatrix? Ich kenne nur den ASG-LED und der kann nur 3 Texte, da er über keinen Codierstecker verfügt, sondern nur über 3 Kabel gesteuert wird.
Teilmatrix bedeutet das vorne ein ASG-LED zbw ASG-GL verbaut ist und hinten eine Matrix.
Ich verstehe auch nicht, wieso es icht möglich sein soll!? :idee::kratz: :frage:
Teilmatrix bedeutet das vorne ein ASG-LED zbw ASG-GL verbaut ist und hinten eine Matrix.
Ich verstehe auch nicht, wieso es icht möglich sein soll!? :idee::kratz: :frage:
Dann geht es immernoch nicht, da der ASG-LED immernoch die 3 Texte kann mehr nicht. Ich habe auch ne Teilmatrix drinne und kann komischerweise alle Texte hinten abspielen:D
PS: Lernt doch bitte mal, das der ASG-LED (oder auch LED-W) nur 3 Texte kann. Die Matrix hingegen, alle die man ihr auf der BE gibt.;)
Dann geht es immernoch nicht, da der ASG-LED immernoch die 3 Texte kann mehr nicht. Ich habe auch ne Teilmatrix drinne und kann komischerweise alle Texte hinten abspielen:D
PS: Lernt doch bitte mal, das der ASG-LED (oder auch LED-W) nur 3 Texte kann. Die Matrix hingegen, alle die man ihr auf der BE gibt.;)
Das ist jedem klar hier, denke ich!
Es geht aber anscheinend um die Matrix hinten, welche offenbar normalerweise keine Pfeie kann, was ich ja nicht verstehe, da sie das ja kann. :kratz:
Das die ASG-LED (http://sosi.myds.me/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=ASG-LED) nur einen bzw. zwei Texte können ist ja klar!!!
Das ist jedem klar hier, denke ich!
Es geht aber anscheinend um die Matrix hinten, welche offenbar normalerweise keine Pfeie kann, was ich ja nicht verstehe, da sie das ja kann. :kratz:
Das die ASG-LED (http://sosi.myds.me/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=ASG-LED) nur einen bzw. zwei Texte können ist ja klar!!!
Sie kann die Pfeile ich kann gerne ein Video machen:D
Sie kann die Pfeile ich kann gerne ein Video machen:D
Er meinte dass du dieses Thema umsonst gemacht hast, da jede Teilmatrix Pfeile zeigen kann. Das ist nichts besonderes. ;)
Er meinte dass du dieses Thema umsonst gemacht hast, da jede Teilmatrix Pfeile zeigen kann. Das ist nichts besonderes. ;)
Mit einer LED-Matrix kann ich doch mit jeder Codierung Pfeile machen?! Egal ob vorne ein ASG-GL oder ASG-LED verbaut ist?!
Mit einer LED-Matrix kann ich doch mit jeder Codierung Pfeile machen?! Egal ob vorne ein ASG-GL oder ASG-LED verbaut ist?!
Ja das meinte ich doch doch irgendwie soo. :D:D
Ich verstehe nur nicht was uns Superpyrotechniker damit sagen will:D
Ich verstehe nur nicht was uns Superpyrotechniker damit sagen will:D
Er hat heraus gefunden, dass man mit einer Teilmatrix Pfeile machen kann. Darauf hin haben wir verucht, im klarzumachen, dass soetwas nichts besonderes ist. :D:D:D
Superpyrotechnik
11.09.2011, 11:36
Ich meinte einen Asg-LED!!
Es gibt eine Version die Aussieht wie eine Matrix, aber nur stopo und Bifo kann.
Man kann sie jedoch umbauen das sie wie eine Matrix funktioniert
mariuspyonline
11.09.2011, 11:40
Das ist dann aber kein klassicher ASG LED. Ein ASG LED hat nur nach Text gesetzte LED's wie die ASG von Hänsch.
Blaulicht
11.09.2011, 11:51
Das ist dann aber kein klassicher ASG LED. Ein ASG LED hat nur nach Text gesetzte LED's wie die ASG von Hänsch.
Falsch, es gibt vollbestückte Matrixen die nur die 2 Texte drin haben.
Superpyrotechnik
11.09.2011, 11:57
Genau!
Und wenn man diese dann umbaut kann er alle Texte wie eine Mazrix nur die
Pfeile nicht. Aber in Sprachkodierung 12 geht es!
@Blaulicht: wo bleibt mein Vector Träger?
Blaulicht
11.09.2011, 13:04
Genau!
Kommt diese Woche.. Musste ich noch zerlegen.
Einsatzleiter112
11.09.2011, 16:09
Bei Hella heißen die Beide ASG LED beim Normalen (also 2 bzw. 1 Text) kommt noch ein W hinten dran welches für wortspeziefisch steht, beim Matrix steht hinten noch Matrix dran also ASG LED Matrix ;)
Genau!
Ok, aber was muss man umbauen? Denn die Vollbestückten LEDW werden auch mit 3 Kabeln per + angesteuert.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.