Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WL-LED - Frage zu Blitzmuster auf Platz 10
Jango112
26.11.2011, 21:04
Kann man irgendwo erkennen, welches Blitzmuster sich bei der WL-LED auf Programmplatz 10 versteckt?
Bei meiner blauen ist da der Anhalteblitz (3 fach mit langer Pause), aber es sollen ja kundenspezifische Blitzmuster auf Platz 10 möglich sein.
Mobius One
27.11.2011, 14:33
Kundenspezifisch wird wohl heissen, dass dort vor Auslieferung bzw. expliziter Bestellung "nichts" gespeichert ist. Von da aus könnte ich mir vorstellen, dass die Belegung 10 leer bleibt, solange du nichts bestellt hast.
Wie gesagt, alles Vermutung.
Kann man irgendwo erkennen, welches Blitzmuster sich bei der WL-LED auf Programmplatz 10 versteckt?
Bei meiner blauen ist da der Anhalteblitz (3 fach mit langer Pause), aber es sollen ja kundenspezifische Blitzmuster auf Platz 10 möglich sein.
Also Ich habe zwei Blaue und zwei Rote. Bei allen 4´n ist auch der Anhalteblitz auf dem Programmplatz 10...
Kann ich bestätigen. Alle meine WL-LEDs haben den Anhalteblitz programmiert.
FedSigAerodynic
07.01.2012, 10:01
Ich hatte mir auch mal die WL-LED neu gekauft.
Auch die hatte auf Platz 10 den Anhalteblitz.
Ich denke mal, dass dieses das Standart Lichtmuster ist und evtl. vorher auch von Hella umprogrammiert werden kann.
Also ein Wunschmuster hinterlegt werden kann.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.