PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Smart Siren!


Flo-HH
03.12.2011, 17:54
Ich hab hier eine Smart Siren mit einem Orion Mobil Control Head liegen.
Ich habe alles richtig verkabelt aber bekomme sie nicht zum laufen. Wenn ich den Strom anschalte klickt es einmal in der Smart Siren und auf dem Control Head leuchten 1 Grüne und 1 Rote Lampe kurz auf und das wars dann auch. Ich kann nichtmal das Bedienteil anschalten gar nichts geht... Vll. könnt ihr mir ja hier helfen, ansonsten werde ich mal übern Teich surfen und bei Elightbars anfragen.

Blaulicht
03.12.2011, 18:49
Da das Teil was du da hast ein Unikat ist hier, glaube ich kaum, dass da dir da jemand helfen kann

Flo-HH
03.12.2011, 20:05
Da das Teil was du da hast ein Unikat ist hier, glaube ich kaum, dass da dir da jemand helfen kann

Kann ich mir denken. Aber fragen kostet ja nichts:D
Mich würde ma interessieren woher die kommt, da sie HI-LO hat. Vllt. ja aus Belgien, da wurde die auf T4 gefahren.:frage:

PolicemanLA1000
04.12.2011, 11:46
Belgien glaube ich nicht. In Belgien haben die Fahrzeuge als Balken zwar einen Vector aber keine Smart Siren, sondern so ein Handbedienteil von Vama. Hi Lo wird auch in den USA gefahren. In welchem Land hast du die gekauft?

Blaulicht
04.12.2011, 12:01
Flo, von den Orion Teilen war mal ein ganzer schwung in ebay.com, die müsste aus USA sein, in EU wurde sowas meineswissens nicht gefahren.

Flo-HH
04.12.2011, 13:13
Habe mittlerweile von Benno erfahren das die aus Iowa kommt, zumindest wurde sie von da aus verkauft.

FDNY
06.12.2011, 18:56
kannst du mal ein Bild reinsetzen damit ich sehen kann was du meinst

Flo-HH
06.12.2011, 19:09
Hier mal ein Foto vom Bedienteil vom Rest mache ich mal morgen im Laufe des Tages welche.

http://img7.imagebanana.com/img/0pxub50q/OrionBedienteil.jpg

FDNY
06.12.2011, 21:21
wow das da noch einer rankommt.

habe in NY ein Chief Fahrzeug gefahren mit solcher BE. War 2001.

Mal sehen ob ich Unterlagen da habe

Flo-HH
06.12.2011, 22:09
wow das da noch einer rankommt.

habe in NY ein Chief Fahrzeug gefahren mit solcher BE. War 2001.

Mal sehen ob ich Unterlagen da habe

Unterlagen also Bedienungsanleitungen und Anschlusspläne hab ich alles im Inet gefunden, jedoch will sie einfach nicht...

OWSLICHT
29.12.2011, 18:44
Bedienteil, Controller und Platine in der Balken stimmen nicht überein!

Die 3 E-proms mussen die gleiche programmatur haben sonnst lauft er nicht. Oft ist ein Kleber auf der E-prom angebracht mit ein Kennzeichnung. Es gibt 3 Standard Variante Pol (Police) Gen (General) und noch einer die ich nicht gleich erinnere.... Schau mal nach ob die gleich sind.

Tolles System aber ziemlich komplex.

Flo-HH
29.12.2011, 19:05
Ich schau mir mal das die Tage an und mach mal massig Bilder.

Benno
29.12.2011, 23:06
Bedienteil, Controller und Platine in der Balken stimmen nicht überein!

Die 3 E-proms mussen die gleiche programmatur haben sonnst lauft er nicht. Oft ist ein Kleber auf der E-prom angebracht mit ein Kennzeichnung. Es gibt 3 Standard Variante Pol (Police) Gen (General) und noch einer die ich nicht gleich erinnere.... Schau mal nach ob die gleich sind.

Tolles System aber ziemlich komplex.
Kann es sein, das du da was verwechselst?

Die Problematik mit den Eproms kenn ich nur in Verbinndung mit dem VISION. Außerdem gibt es bei der SmartSiren keine Platine im Balken, denn die besteht ja nur aus Bedienteil und Verstäker/Relais-Einheit!

FDNY
16.01.2012, 12:15
hast du schon Bilder gemacht damit man mal sieht ob alles passt

Flo-HH
16.01.2012, 13:06
hast du schon Bilder gemacht damit man mal sieht ob alles passt

Ähm ups:schäm: Mach ich heute Abend!