PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bestellt ihr Ersatzteile für US-Balken?


Michel14_2
08.12.2011, 17:43
Würde gerne wissen wo ihr Ersatzteile für US-Balken bestellt.
Danke im voraus!

Patrik Faber
08.12.2011, 17:45
Würde gerne wissen wo ihr Ersatzteile für US-Balken bestellt.
Danke im voraus!


Kommt das nicht auf den Hersteller bzw. das alter des Balken an !?

kitesurfer1404
08.12.2011, 17:50
Kommt das nicht auf den Hersteller bzw. das alter des Balken an !?

Würde ich auch sagen.

Generell:
Meist frage ich zuerst hier im Forum an und gucke, was sich finden lässt. Danach oder parallel dazu klappere ich ebay.com und elightbars.org ab und gucke, was sich da finden lässt. Da kommt es dann hauptsächlich auf die Versandkosten an. Und die MWSt. darf man natürlich auch nicht vergessen, die der Zoll haben will.

Wenn das alles nichts hilft und genug Zeit vergangen ist, habe ich mich bisher immer an eine Sammelbestellung dran gehängt.

Der RKL-Shop in HH ist aber auch ne gute Quelle für alle Sachen, die es noch gibt. Vor allem, wenn einem selber Bestellungen aus den USA nicht so lieb sind.

Mars Light
08.12.2011, 18:50
Generell:
Meist frage ich zuerst hier im Forum an und gucke, was sich finden lässt. Danach oder parallel dazu klappere ich ebay.com und elightbars.org ab und gucke, was sich da finden lässt. Da kommt es dann hauptsächlich auf die Versandkosten an. Und die MWSt. darf man natürlich auch nicht vergessen, die der Zoll haben will.


Genau so mache ich es auch immer.

Und frage noch zusätzlich andere Sammler, ob sie was passendes haben...

Eric_6913
09.12.2011, 00:27
Mit Federal Signal teile koennt ihr bei mir bestellen.

Mars Light
10.12.2011, 15:15
Erik,

ich suche noch folgende Dinge:
8x Jetsonic/Jetstream filter amber
8x Jetsonic/Jetstream filter clear
1x Streethawk center dome clear
some streethawk rotator filters
1x Aerodynic endcap red (without alley)