Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker für APAG
Hallo
Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden meine APAG Anlage mit Steckern
anzuschließen. Kein Löten an der Steuereinheit und dem BT nötig.
Die Original Stecker sind ja nicht zu bekommen.
Steckerleiste ist von Conrad Nr. 741160-99 ( 2x8 ) gibts auch länger. Oder für BT einfach kürzen.
Passt genau auf die Stifte.
Gruß Bernd:)
Diethelm
09.03.2012, 00:25
Danke, Bernd, für diesen heißen Praxistipp! [14]
Danke, Bernd, für diesen heißen Praxistipp! [14]
Bitteschön, gern geschehen;)
gelöschter Benutzer
09.03.2012, 15:57
Hallo Bernd!
Spitzen Idee! :) Ich wäre sehr an ein paar Praxis-Bildern interessiert, da ich mir bald die APAG zulegen möchte.
Außerdem wäre ich über eine Klangprobe der APAG-Anlage sehr erfreut, da es ja leider noch keine Hörprobe dieser Anlage gibt! :(
Liebe Grüße
Olli [99]
Hallo Bernd!
Spitzen Idee! :) Ich wäre sehr an ein paar Praxis-Bildern interessiert, da ich mir bald die APAG zulegen möchte.
Außerdem wäre ich über eine Klangprobe der APAG-Anlage sehr erfreut, da es ja leider noch keine Hörprobe dieser Anlage gibt! :(
Liebe Grüße
Olli [99]
Doch, hier:
<EMBED height=344 type=application/x-shockwave-flash width=425 src=http://www.youtube.com/v/yejGY-0Rpn4&hl=en&fs=1& allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></EMBED>
Hallo Bernd!
Liebe Grüße
Olli [99]
Klangprobe kann ich leider nicht bieten, da ich keine Videos mache. Vom fertigen Kabel mach ich aber Bilder.
irma14-86
17.03.2012, 08:09
Habe mir eine APAG- Anlage in der Bucht geschossen, werde es mal probieren:-)
Hallo
Anlage ist nun fertig und funktioniert dank Heikos Plan einwandfrei.
13767
13768
13769
13770
13771
13772
13773
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.