PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 6 Drehspiegel > nachrüstung BSX Blitzer

RettungsdienstEF
09.04.2012, 09:19
Hallo, ist es möglich bei der RTK 6 mit Drehspiegeln den BSX Frontblitzer einzubauen oder braucht man dafür auch die KL-XR als Kennleuchten, damit dieser BSX funktioniert?

Gruß

Einsatzleiter112
09.04.2012, 09:31
Hallo, ist es möglich bei der RTK 6 mit Drehspiegeln den BSX Frontblitzer einzubauen oder braucht man dafür auch die KL-XR als Kennleuchten, damit dieser BSX funktioniert?

Gruß
Ja und nein.:D

Ja, es ist möglich den BSX einzubauen und nein, du brauchst keine KL-XR.;)
Beachte aber bitte wenn es für ein Einsatzfahrzeug ist, die Zellgummidichtungen (unter der ZSE) auszuwechseln.
Falls du ein BSX-F möchtest brauchst du noch eine neue Blende mit Ausschnitt.

RettungsdienstEF
09.04.2012, 11:01
Ja ist für ein Einsatzfahrzeug, warum muss ich die Dichtung auswechseln?

Einsatzleiter112
09.04.2012, 11:04
Ja ist für ein Einsatzfahrzeug, warum muss ich die Dichtung auswechseln?
Weil der Hersteller das so sagt, wahrscheinlich weil sie sonst nicht dicht genug sind, ich weiß es aber nicht genau, steht irgendwo im Werkstatthandbuch (http://sosi.myds.me/forum/showpost.php?p=56994&postcount=4);)

Blaulicht
09.04.2012, 11:12
Die Dichtungen brauchst nicht zu tauschen, mit den teilen kommt soviel Dreck und Wasser unter die zse wie ohne die teile.

Hummel Hummel
09.04.2012, 11:57
Falls du ein BSX-F möchtest brauchst du noch eine neue Blende mit Ausschnitt.

Nicht unbedingt. Er kann auch einen BSX-F mit kurzer Scheibe nehmen der hinter die Blende kommt.:)

Commander
09.04.2012, 12:02
Nicht unbedingt. Er kann auch einen BSX-F mit kurzer Scheibe nehmen der hinter die Blende kommt.:)

Was dann allerdings ein BS-X wäre. :)

Hummel Hummel
09.04.2012, 12:03
Was dann allerdings ein BS-X wäre. :)
Ja richtig.:schäm: