PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollleuchte flackert nach Umrüstung auf Movia D LED


EISI
29.04.2012, 15:51
Hallo !

Ich habe am Wochenende meine verdeckte Anlage im Auto von Movia D Blitz auf Movis D LED umgerüstet. Seitdem flackert die Kontrolleuchte für das Blaulicht im Takt der Movia D LED.

Zurvor war das nicht so. Ich vermute mal das es mit dem geringeren Stromverbrauch der Movia LED zusammenhängt.

Gibt es dafür eine Idee der Abhilfe ? Evtl. einen Wiederstand einbauen oder so ?

Gruß
Eisi

Blaulicht
29.04.2012, 17:15
Funktionsrelais von Hänsch einbauen.

EISI
29.04.2012, 21:09
Kannst du mir dazu genauere Infos geben ? Bestellnummer, Funktion, Preis ?

irma14-86
29.04.2012, 21:45
ich habe noch ein Relais da von Hänsch

EISI
29.04.2012, 21:48
Sag mir doch mal deinen Preis.

rescuechicken
30.04.2012, 20:55
Hallo !

Ich habe am Wochenende meine verdeckte Anlage im Auto von Movia D Blitz auf Movis D LED umgerüstet. Seitdem flackert die Kontrolleuchte für das Blaulicht im Takt der Movia D LED.

Zurvor war das nicht so. Ich vermute mal das es mit dem geringeren Stromverbrauch der Movia LED zusammenhängt.

Gibt es dafür eine Idee der Abhilfe ? Evtl. einen Wiederstand einbauen oder so ?

Gruß
Eisi


Und Du hast keine Störung in der akustischen Warnanlage?
Das war nämlich bei mir das Problem.
Habe von Drehspiegelleuchte auf Blitzleuchte umgebaut und dann hat die verdeckte WA-3 gesponnen, immer ausgesetzt bzw. von vorne begonnen.
Das Problem war mit dem Relais von Hänsch erledigt, das sorgt für gleichmäßige Stromzufuhr an das Steuergerät der WA-3.

EISI
30.04.2012, 22:47
Also ich habe keine Störung. Es läuft alles. Aber vielleicht hängt es damit zusammen weil ich noch NANO Frontblitzer mit dran habe ?!?!
Mein Kollege hat nämlich seitdem er die Movia LED dran hat das gleiche Problem wie du. Es geht nicht mehr. Wir werden da mal mein Relai was ich jetzt bekomme probieren.

Kann mit jemand bei der Belegung des besagten Relais weiterhelfen ??