Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTK 4-SL Befestigungsmöglichkeit
moin moin
ich habe meine RTK 4-SL auf 12V Stecker umgebaut.
Jetzt will ich die RTK nicht fest montieren sondern nur draufstellen wenn nötig.
Habe mir überlegt es mit einem Magnet oder Saugnapf zu befestigen, aber weiss nicht ob das so gut ist.
Hat jmd. von euch eine bessere Idee, bzw. was ist am besten?
Danke schonmal
Ein Umbau der RTK 4 als Magnetmontage wird nicht zugelassen.
schulzi112
28.10.2012, 11:14
Ah ja und dann willst du damit durch die Feuerwehr Halle fahren oder wie muss man sich das vorstellen ??
Patrik Faber
28.10.2012, 11:18
1.) Die Foren Regeln nicht gelesen
2.) Flasche Kategorie
3.) Suchfunktion nicht benutzt
4.) Troll
schulzi112
28.10.2012, 11:26
Wenn das kein Feuerwehr Fahrzeug ist. Dann ist das verboten. Du kannst ja nicht auf ein Privat Pkw eine Rtk 4 draufmachen weil der Euren JF Anhänger zieht.
doch das ist schon ein fw Fahrzeug hat aber eben wie gesagt keine RTK drauf...
Wenn die mit Magnet etc. Befestigt ist solltest du das Fahrzeug nicht im Straßenverkehr bewegen.
Nimm doch einfach einen Dachgepäckträger...
Wie meinst du das mit Dachgepäckträger?
RTK4 auf Dachgepäckträger. Dachgepäckträger auf Dach.
Ja das sind 5 min Arbeit...
Aber die Magnetvetsion finde ich unverantwortlich.
Also geht es garnicht darum die abnehmbar zu machen Sondern nur darum sich die Arbeit zu sparen die Dachträger eben zu befestigen?
nee es geht schon darum die abnehmbar zu machen, aber beim gepäckträger muss ich die den doch auch ans dach vom fahrzeug schrauben oder?
Nein.. Es gibt für alle Fahrzeuge Dachgepäckträger die in Befestigungen Gesteck und dort fixiert werden.
Wenn das Fz ne Reeling hat geht's noch schneller.
lückenhüpfer
28.10.2012, 11:55
Ja das sind 5 min Arbeit...
Aber die Magnetvetsion finde ich unverantwortlich.
Wenn das Fzg keine SoSi eingetragen hat ist das alles leider alles unverantwortlich. Da fängts schonmal an. Selbst wenn es nur für einen Umzug ist wird man wenn was passiert dir vielleicht einen Strick draus drehen wenn es ein zugelassenes Fahrzeug ist. Vielleicht hab ich aber auch den Zweck nicht genau verstanden, für welchen Zweck, Anlass und wo willst du das betreiben ? Am Anfang schreibst du nämlich noch aus Spaß mal "daraufstellen" und nur zum daraufstellen braucht's keine Befestigung.
lückenhüpfer
28.10.2012, 12:20
Jetzt sind seine ganzen Beiträge weg was ist das denn ?
Jetzt sind seine ganzen Beiträge weg was ist das denn ?
KINDERKACKE!:roll:
schulzi112
28.10.2012, 15:45
KINDERKACKE!:roll:
Vielleicht kann das ja einer der Admins Löschen
Patrik Faber
28.10.2012, 15:50
jeder kann seine eigenen Postings löschen nur der erste ist nicht löschbar
Jango112
28.10.2012, 21:08
Die Nummer hier hat einge Punkte nach sich gezogen (Erstellen eines sinnfreien Threads). :arsch:
http://sosi.myds.me/forum/images/closed.gif
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.