PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FedSig - AeroDynic 24XQ


kitesurfer1404
13.11.2012, 21:26
Endlich mit einer roten Haube versehen und auf meinem Expedit platziert: Der AeroDynic 24XQ, auch AeroTwinsonic genannt, von Federal Signal.

Ausgestattet ist dieser Balken mit je einem doppelten Sealed-Beam-Dreher pro Seite und zusätzlicher und X-Verspiegelung, wie es in einem TwinSonic üblich ist. Das Gehäuse stammt allerdings vom windschnittigeren AeroDynic. Daher auch die gebräuchliche Bezeichnung "AeroTwinsonic".
Die Dreher werden von einem einzelnen Motor angetrieben uns sind zwangssynchronisiert.

Der Balken ist nagelneu und war ursprünglich mit zwei blauen Hauben ausgestattet. Für dieses Schmuckstück habe ich allerdings keine Kosten gescheut und habe von Federal Signal eine nagelneue rote Haube geordert. (Vielen Dank an dieser Stelle an den RKL-Shop in Hamburg für den reibungslosen Bestellablauf)

<iframe width="640" height="480" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/Vr5przy4bfU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Michel14_2
13.11.2012, 22:37
Der Balken ist nagelneu und war ursprünglich mit zwei blauen Hauben ausgestattet. Für dieses Schmuckstück habe ich allerdings keine Kosten gescheut und habe von Federal Signal eine nagelneue rote Haube geordert.

Habe meinen AeroDynic 24XQ auch mit einer neuen roten Haube versehen, tut bei der Bestellung weh, aber wenn die Haube montiert ist entschädigt der Anblick den Schmerz.
:jippi:

Mars Light
14.11.2012, 10:31
Was kostet so eine 4segmentige Haube beim RKL Shop und wie lange ist die Lieferzeit?

Harm, sieht jetzt richtig gut aus!

SaschaUE
14.11.2012, 17:11
Sehr schöner Balken.
Sieht aus wie neu!
Gratuliere!! :)

firefly
14.11.2012, 17:19
Klasse Harm, echt ein Schmuckstück!

Und ich kann mir endlich mal bildlich vorstellen wie ein Aero auf meinem zukünftigen Regal im Arbeitszimmer ausschaut. ;)

kitesurfer1404
14.11.2012, 17:24
Was kostet so eine 4segmentige Haube beim RKL Shop und wie lange ist die Lieferzeit?

~200€, ca. 3-4 Wochen.

----------

Sieht aus wie neu!
Ist er ja auch. ;) Hab die Original-Karton im Keller stehen. Inkl. allen Unterlagen und der Befestigungs-Hardware.

----------

Und ich kann mir endlich mal bildlich vorstellen wie ein Aero auf meinem zukünftigen Regal im Arbeitszimmer ausschaut. ;)

Expedit? :DD

Ich mache kommendes Jahr im Sommer mal neue Fotos (einheitlicher Hintergrund, hochauflösend, Rundumansicht) von meiner ganzen Sammlung für meine Website. Bis dahin sollten auch alle offenen Projekte abgeschlossen sein, was die Sammlung angeht. ;)

firefly
14.11.2012, 17:34
Jup, expedit. 1 fünfer mit PC Tisch, 1 vierer und ein zweier.
Dazu vier 80er Billys und meine Sammlung, das ist die Planung fürs neue Arbeits/ Sammlungszimmer.

Aber das dauert noch min. 8 Monate...:(

Dann gibts auch von meiner Sammlung Fotos im grünen und vieles mehr. ;)

kitesurfer1404
14.11.2012, 17:55
Sehr cool. Gut Ding will Weile haben. ;)

Andi-Hamburg
14.11.2012, 19:00
Beim RKL Shop sind rote und blaue Hauben noch im Lager(4Segmente) die haben gleich mehr mit bestellt. ;-)

Benno
15.11.2012, 13:30
So ein AeroTwin könnte mir auch noch gefallen!
Ich glaube, ich muß mich demnächst mal auf die "Jagd" begeben.
...Ich mache kommendes Jahr im Sommer mal neue Fotos (einheitlicher Hintergrund, hochauflösend, Rundumansicht) von meiner ganzen Sammlung für meine Website... ;)
Das wird ja auch mal langsam Zeit! :D