PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Matrix >UND< Birnen ASG ?

IndianWells
10.02.2013, 20:25
Weiß jemand, ob man in der RTK-6 die LED Matrix und die Birnen ASGs mischen kann ? Also z.B. das eine vorn, das andere hinten....

Flo-HH
10.02.2013, 20:28
Weiß jemand, ob man in der RTK-6 die LED Matrix und die Birnen ASGs mischen kann ? Also z.B. das eine vorn, das andere hinten....

Kann man, hat meine. Vorne ASG-GL mit Anhalteblitz und hinten eine Matrix. Klappt wunderbar und ohne Probleme. Gibt sogar eine BE dafür.

IndianWells
10.02.2013, 20:34
.... Gibt sogar eine BE dafür....
Danke Flo !
Wär das die V3.30 ?

Homer Simpson
10.02.2013, 21:14
Das geht mit so ziemlich jeder BE.
Er meint nur, das es welche gibt die dann z.B. für vorne kein Matrixsymbol sondern ein ASG Symbol haben.

Flo-HH
10.02.2013, 21:52
Das geht mit so ziemlich jeder BE.
Er meint nur, das es welche gibt die dann z.B. für vorne kein Matrixsymbol sondern ein ASG Symbol haben.

Genau. Jede BE und ZSE kann das. Ich meinte lediglich die Tasten. Ich meine das es hier im Forum dazu auch Bilder gibt, kann ich ja mal bei gelegenheit raussuchen.

IndianWells
11.02.2013, 10:55
Genau. Jede BE und ZSE kann das.....

Okay ! Danke nochmal.

Ich habe mich bei meiner Frage nach der Version von dieser Aussage leiten lassen:

Matrix nur verwendbar mit einer RTK 6 Softwareversion der Bedieneinheit 3.30 und Softwareversion der ZSE-Dach bis 4.01D......

RotafixM
11.02.2013, 11:15
Ich habe mich bei meiner Frage nach der Version von dieser Aussage leiten lassen:

Das trifft für die neuen Matrizen der RTK6 LED zu, da sie andere Texte hat als die alten Matrizen :)

Doc112
11.02.2013, 13:22
Und wenn du am Codestecker 1 einen Dummy bastelst und evtl. auch am ASG1 die Brücken änderst (Matrix vorne vorgaukeln) kannst du ASG-GL vorne und Matrix hinten gleichzeitig betreiben. Hab das bei mir mal so gemacht und klappt bestens.

Gruß

JOHANNES