PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Rund umleuchte Zulässig??

Renault-5-Driver
12.09.2013, 16:42
Hallo, ist diese RKL denn Zulässig?

habe das Fahrzeug auf einem Vid. bei Youtube gesehen... sieht für mich nach einem Ami Blaulichtbalken aus...

http://ff-nes.de/index.php?cat=fahrzeuge

es geht hier um den KDOW auf Mondeo Basis.

mfg

Julian
12.09.2013, 16:57
Ich habe hier mal im Forum gelesen, das beim Federal Signal Vector die Pods alle als einzelne Kennleuchte gezählt werden. :idee:

Renault-5-Driver
12.09.2013, 17:12
Dass Heißt es Wären 5 Einzelne Leuchten..

ich dachte da die aus den USA kommt sei sie nicht zugelassen für den Deutschen Markt bzw. Gebrauch.

weil ich war selbe auf solchen einen Heiß in Orange :D

Dirk
12.09.2013, 17:25
Dass Heißt es Wären 5 Einzelne Leuchten..

ich dachte da die aus den USA kommt sei sie nicht zugelassen für den Deutschen Markt bzw. Gebrauch.

weil ich war selbe auf solchen einen Heiß in Orange :D

Wieso die gibt´s doch auch hier von Vama/ Spanien... alle mit EU-blauen Hauben und Zulassungen.
Werden so von Rauwers auch vertrieben. Du findest die in Belgien, Spanien, GB, "Fronkreisch" etc. auch auf den Dächern von Behördenfahrzeugen.

firefly
12.09.2013, 22:25
Jup, ist in einer speziellen Version auch in D zugelassen.
Von mir ging einer an eine Protection Civile einheit in der Nähe von Strasbourg und wird dort wieder verwendet.

Dirk
13.09.2013, 10:16
Jup, ist in einer speziellen Version auch in D zugelassen.
Von mir ging einer an eine Protection Civile einheit in der Nähe von Strasbourg und wird dort wieder verwendet.

Von mir ging jetzt kein Vector weg, dafür aber ein Vista 8Strobe Version nach Bayern für ein Feuerwehrfahrzeug...

Mars Light
13.09.2013, 13:40
Hab ich auch schon auf einem privaten KTW gesehen.

Blaulicht
18.09.2013, 22:09
Mein Nachbar hat so ein Teil auf seinem Vectra. Katastrophenschutzfahrzeug

Renault-5-Driver
19.09.2013, 00:44
Dein Nachbar? Dass muss ich mir mal ankucken wenn ich nochmal da bin wenn ich was benötige..