Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redtronic Tornado LED RKL
Feuerlöscher
25.09.2013, 22:53
Moin,
ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesen RKL hat oder vllt sogar selbst eine besitzt. Gib ja zahlreiche Varianten bei dt. und österr. Shops, u.a. mit Dualcolor und Doppelstock usw.
Grüsse aus Aachen
Solltest Du dir eine kaufen wollen dann ist der Preis im Anhänger-Beleuchtungs-Shop glaube ich unschlagbar.
Blaulicht
30.09.2013, 23:47
Ich hatte kurz eine und finde sie sehr hell. Allerdings ist die kleine sehr flach und Preis Leistung, naja....... Hänsch ist besser.
DRKOvBrebach
03.10.2013, 04:24
Hab dir ein Video per Whatsapp gesendet haben die auf unserem KTW
Blaulicht05
03.10.2013, 12:19
Die mit zwei LED Reihen würde ich gerne mal mit einer COMET LED oder MOVIA-SL vergleichen. Schlecht ist die Tornado auf jeden fall nicht. Aber die mit einer LED Reihe ist zu flach.
karl-peter
12.10.2013, 00:08
Selbst einreihig ist die Tornado schon richtig hell.
In der flachen Bauform kann ich mir die sehr gut als Kennleuchte für das Fahrzeugheck vorstellen.
Oder auf den Mehrzweck KTW. Die sonst die Blaulichter abdecken müssten. Klare Hauben genommen und die Dinger sind kaum zu sehen.
Aber dann wohl die neuere FX Reihe. Ich habe diese im Program und falls erwünscht kann ich vergleichsbilder mit Movia und Hänsch Comet machen falls erwünscht.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.