PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allg. Fragen zu den 340 400 520 620


WhelenVector
22.10.2013, 21:45
Ich habe ein par Fragen zu den Typ 340 - 620 von Hänsch. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

1.) Was heißt das + und - auf dem Verstärker. Ist das die Polung der Eintastung?
2.) Was bedeutet KSZ?
3.) Haben,die o.g. Verstärker eine Klangfolgeverriegelung?
--> Wenn ja, welche haben alle eine Klangfolgeverriegelung?
--> Wenn ja, ab wie viel Ampere schaltet die auf (insbesonder interessant bei LED- und Xenonleuchten)
--> Wenn ja, müssen beide KL Ausgänge benutzt sein (z.B. eine mobile Anlage mit zwei LSP und nur einer magnet KL)

Hier mal ein Musterbild des Aufklebers (einer Typ 400).
http://www.feuerwehr.de/markt/b/33493_1375977788.jpg

rescue_911
22.10.2013, 22:03
Ich habe ein par Fragen zu den Typ 340 - 620 von Hänsch. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

1.) Was heißt das + und - auf dem Verstärker. Ist das die Polung der Eintastung?
Richtig


2.) Was bedeutet KSZ?
Ich meine das es sowas wie der Kreuzungssignalknopfanschluss wie bei der RTK-6 ist.


3.) Haben,die o.g. Verstärker eine Klangfolgeverriegelung?
Ja, haben Sie alle. Die 5xx und 6xx kann man aber umschalten auf ohne.


--> Wenn ja, welche haben alle eine Klangfolgeverriegelung?
Müssten alle sein.


--> Wenn ja, ab wie viel Ampere schaltet die auf (insbesonder interessant bei LED- und Xenonleuchten)
Liegt meine ich um die 4-5A. Teilweise geht es auch mit LED teilweise geht es nicht. Hatte eine 520 die ging ohne Probleme mit der Movia LED und ne andere ging nicht.


--> Wenn ja, müssen beide KL Ausgänge benutzt sein (z.B. eine mobile Anlage mit zwei LSP und nur einer magnet KL)

Linke KL muss angeschlossen sein und reicht aus.

firefly
22.10.2013, 22:32
Die Signaleintastung lässt sich bei der 520 und 620 allerdings ganz nach Bedarf umstellen und die Klangfolgeverriegelung lässt sich nur beim DIN Signal intern umgehen, bei allen anderen wird sie gebraucht.