PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whelen Edge 9M


firefly
30.12.2011, 23:29
Und noch ein Neuzugang.

Whelen Edge

Ausstattung:

Frontseitig: Cornerstrobes, 2 Halogenflasher in Rot und Blau sowie 2 klare Halogenflasher und 1 Piercer in Rot und Blau.

Rückseitig: Cornerstrobes, und ein geteilter Aufbau in der oberen Hälfte Blaue und Rote Halogenflasher, in der unteren Hälfte ein Arrowstick. Die Filter liegen innerhalb klarer Hauben, die mittleren Leuchten des Arrowstick sind nach oben nicht zu der klaren Hälfte abgegrenzt, so das bei Betrieb des Arrowstick in der Mitte Gelb ind Weiß leuchtet.

Auch diesen Aufbau habe ich noch nie gesehen. Ursprung des Balken ist noch nicht geklärt.

uniqueUSimports
31.12.2011, 14:56
Und noch ein Neuzugang.

Whelen Edge

Ausstattung:

Frontseitig: Cornerstrobes, 2 Halogenflasher in Rot und Blau sowie 2 klare Halogenflasher und 1 Piercer in Rot und Blau.

Rückseitig: Cornerstrobes, und ein geteilter Aufbau in der oberen Hälfte Blaue und Rote Halogenflasher, in der unteren Hälfte ein Arrowstick. Die Filter liegen innerhalb klarer Hauben, die mittleren Leuchten des Arrowstick sind nach oben nicht zu der klaren Hälfte abgegrenzt, so das bei Betrieb des Arrowstick in der Mitte Gelb ind Weiß leuchtet.

Auch diesen Aufbau habe ich noch nie gesehen. Ursprung des Balken ist noch nicht geklärt.

Empire Inland, California...:)

uniqueUSimports
31.12.2011, 14:58
Und noch ein Neuzugang.

Whelen Edge

Ausstattung:

Frontseitig: Cornerstrobes, 2 Halogenflasher in Rot und Blau sowie 2 klare Halogenflasher und 1 Piercer in Rot und Blau.

Rückseitig: Cornerstrobes, und ein geteilter Aufbau in der oberen Hälfte Blaue und Rote Halogenflasher, in der unteren Hälfte ein Arrowstick. Die Filter liegen innerhalb klarer Hauben, die mittleren Leuchten des Arrowstick sind nach oben nicht zu der klaren Hälfte abgegrenzt, so das bei Betrieb des Arrowstick in der Mitte Gelb ind Weiß leuchtet.

Auch diesen Aufbau habe ich noch nie gesehen. Ursprung des Balken ist noch nicht geklärt.

Sorry verdreht; Inland Empire ists

firefly
12.01.2012, 22:41
Und hier noch mal ein Paar Aufnahmen vom neuen 9M nach der Instandsetzung.

Alle Hauben wurden geschliffen, poliert und versiegelt.