PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code 3 Excalibur 36"


firefly
23.11.2012, 16:27
Neuzugang von gestern:

Code 3 Excalibur 36"

- 4 Rotators
- 2 Front Flasher
- 2 Rear Flasher
- MR 11 Alleylights
- 2 MR 11 Takedowns


Kommt ursprünglich von der Nevada State Police und ist in bemerkenswert gutem Zustand, um nicht zu Sagen der hat so gut wie nie die Aussenwelt kennengelernt.:D

Benno
23.11.2012, 17:36
In der kurzen 36" Version sieht der ja gar nicht mal schlecht aus!

Eigentlich gefallen mir die Excalibur wegen ihrer, im Vergleich zu den MX7000, geringeren Höhe ja nicht so gut, aber so würde ich mir den auch noch gefallen lassen!

kitesurfer1404
23.11.2012, 22:11
Gefällt! :) Da kommt man ja glatt in Versuchung... ;)

Eigentlich gefallen mir die Excalibur wegen ihrer, im Vergleich zu den MX7000, geringeren Höhe ja nicht so gut, aber so würde ich mir den auch noch gefallen lassen!

Dachte ich auch erst. Habe mir dann die erste gekauft und bin begeistert. :) Die untere Ebene werde ich zwar nicht ausbauen (bis auf die Intersections, die ich spendiert habe), finde den Balken aber von den Proportionen echt schick. Vor allem mit dem neuen LIT3-Kit (diese neuen Füße) sieht der "tiefergelegt" und "böse" aus, finde ich.

firefly
23.11.2012, 22:30
Ich bin von dem "kurzen" auch sehr positiv überrascht.;)
Er ist auch mit den Halogenreflektoren sehr Lichtstark, auch wenn die MR 11 nicht 100% im klaren lower deck liegen, sondern zu ca. einem Viertel im farbigen Bereich, machen die echt gutes Licht.

(Und das der Balken nur das "Abfallprodukt" eines 4er Pakets war lässt mein Grinsen noch breiter werden wenn ich ihn sehe. :D )

kitesurfer1404
23.11.2012, 23:27
auch wenn die MR 11 nicht 100% im klaren lower deck liegen, sondern zu ca. einem Viertel im farbigen Bereich

Hmpf. Das gleiche mit den Intersections. Obwohl... die liegen eher zu 1/2 hinter der Naht/Dichtung zwischen den Hauben. Echte Fehlkonstruktion.

SaschaUE
24.11.2012, 08:41
Wieder ein toller Neuzugang!!

Gratuliere :)