PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 69" MX 7000


firefly
28.03.2013, 22:48
Und zum Abschluss noch 2 Bilder meines aktuellsten Projekts.

Die Technische Ausstattung ist größtenteils komplett, es fehlen noch Spiegel, Trennbleche und Einheiten fürs Lower Deck.
Aktuell bin ich mit der Verkabelung beschäftigt.

Es wird ein 69" MX 7000, also ca. 175 cm lang.
Er verfügt über 8 Rotoren und insg. 24 Leuchteinheiten im lower Deck.
Gesamtleistungsaufnahme des Balkens werden ca. 1650 Watt sein. :ko::D

Flo-HH
28.03.2013, 22:50
Du bist Wahnsinnig:D

Benno
28.03.2013, 23:12
Schicke Neuzugäng!

Der MX sieht mit seinen doppelten Füßen ja fast aus wie ne bunte Raupe :grinser:
Du bist Wahnsinnig:D
Ja, der Verdacht erhärtet sich langsam :D

kitesurfer1404
28.03.2013, 23:22
*brüll* :DD Die Aeros sind ja schon echt gute Fänge und sicherlich DIE Hingucker in der Sammlung. Aber die MX 7000 schießt den Vogel ab! Geniales Teil!
Aber bitte: Mehr ArrowStik nach hinten! Ein 12er ArrowStik hätte mal was.

Mars Light
29.03.2013, 10:37
Fabian, JETZT hast Du ein paar Tauschobjekte für meinen 24SE oder all-clear Streethawk.:D

2 90° Spiegel für den Monster-MX dürfte ich noch haben.

kitesurfer1404
30.03.2013, 16:10
Mich würde ja mal interessieren, wie dein Sammlungszimmer aktuell aussieht mit den ganzen Neuzugängen.

Ist sicher

http://images.kitesurfer1404.de/img/tmp_awesome-face.gif

firefly
30.03.2013, 16:32
Vielen Dank für die Komplimente, die Balken sind echte Augenweiden.:D
Ich freu mich jedesmal wenn ich sie sehe.

@Harm: Bilder vom Zimmer kommen ende April, dann sind wir hoffentlich zum großen Teil mit der Baustelle fertig. ;)
Aktuell herrscht das Chaos.
Neue Wasserleitungen, alte Heizung raus, Gasanschluss und neue Heizung rein, Öltank raus, Wohn-, Schlafzimmer, Bad, Treppenhaus und Werkstatt neumachen...
Aktuell ist hier echt kein Land in Sicht.

@Dirk: Wer sagt denn das er alle abgibt?
Wegen dem Mini war ich schon länger am "buddeln" und letztenendes ging ein Balken von mir zu ihm nach dem er gesucht hat und die beiden anderen zu mir.

Im übrigen hat er in seiner Halle weitaus mehr Leuchten und Balken als einige Sammlungen hier zusammen...;):D

Dirk
30.03.2013, 19:48
@Dirk: Wer sagt denn das er alle abgibt?
Wegen dem Mini war ich schon länger am "buddeln" und letztenendes ging ein Balken von mir zu ihm nach dem er gesucht hat und die beiden anderen zu mir.

Im übrigen hat er in seiner Halle weitaus mehr Leuchten und Balken als einige Sammlungen hier zusammen...;):D

Na ich kenne nur die von den Bildern oben von Ebay und da schrieb er damals als er den Model 25 drin hatte das falls an den anderen Interesse besteht man ihm eine kurze Mail schicken könnte...

Ja das mit diesen "Underground"-Sammlungen kenne ich zu gut!! Durfte da bisher auch 2 große bestaunen die hier im Forum bisher unbekannt sind! :D

Hat er dir Bilder geschickt? Was für einen Balken hast du von dir denn abgegeben?

Mars Light
30.03.2013, 19:58
Ja das mit diesen "Underground"-Sammlungen kenne ich zu gut!! Durfte da bisher auch 2 große bestaunen die hier im Forum bisher unbekannt sind! :D


Na, da kann unser Rene nicht weit weg gewesen sein, oder?:D

Dirk
30.03.2013, 20:09
Na, da kann unser Rene nicht weit weg gewesen sein, oder?:D

Ausnahmsweise ein anderer holländischer Sammler, der leider dabei war diese aufzulösen!
Einige davon sind so weit ich weiß auch beim René gelandet!! :D

Glaubt es mir hätte ich die passenden Zahlen im Lotto gehabt ich wäre nochmal zur Bank gefahren und mit nem Laster wieder gekommen!! Aerodynics, Arjents, Vistas, Smith&Wesson Balken, Whelen, teilweise NOS etc, etc in zig verschiedenen Ausführungen!! Eine sehr sehr schöne Sammlung!! Hätte ich damals nicht so eine bedauerlichen Unfall gehabt wären von ihm auch noch ein paar Balken zu mir gekommen!! :/