Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher LED RTK 6
Hummel Hummel
10.02.2014, 14:40
Brauche mal bitte schnell eine Antwort. Passt ein Lsp. einer normalen RTK 6 in eine RTK 6 LED? Also funktioniert das?
Ohne es jetzt selbst ausprobiert zu haben würde ich schon sagen, daß ja, denn es ist doch die gleiche ZSE...
Hummel Hummel
10.02.2014, 14:50
Das hört sich schon mal gut an. Aber kann mir das einer zu 100% bestätigen?:)
Ja geht. Die LED hat ja auch eine ZSE 4.01. In meiner ursprünglichen Saarlandanlage ist auch eine 4.01 mit LSP-V, funktioniert einwandfrei.
Hummel Hummel
10.02.2014, 15:08
Ich danke Euch.:)
Ein über die von mir mal konstruierten Adapterleitungen lässt sich der LSP-V auch völlig problemlos an der Anlage betreiben.
Die Konfiguration mit Matrix, WL-LED, ASW und BSF-LED ist dann aber nichtmehr möglich.
Die Konfiguration mit Matrix, WL-LED, ASW und BSF-LED ist dann aber nichtmehr möglich.
Wieso das? Wenn, dann nur, weil die RTK "voll" ist;).
Von der Ansteuerung keinerlei Probleme.
Du meinst doch, dass das dann nicht mehr geht, weil er den LSP-V in den Balken bauen will, oder?
Und meine eigene Frage wäre ja, wenn man aus einer normalen RTK 6 mit Gitterblenden den LSP-V durch abgesetzte LSP´s ersetzt, könnte man doch theoretisch ASW, WL-LED, Matrix und BSX/-F einbauen oder?
Genau, mit LSP-V würde es nicht mehr passen.
Ja, könnte man.
Du meinst doch, dass das dann nicht mehr geht, weil er den LSP-V in den Balken bauen will, oder?
Und meine eigene Frage wäre ja, wenn man aus einer normalen RTK 6 mit Gitterblenden den LSP-V durch abgesetzte LSP´s ersetzt, könnte man doch theoretisch ASW, WL-LED, Matrix und BSX/-F einbauen oder?
Das einzige Problem ist dann, dass der Rahmen, in dem Bereich wo der LSP sitzt, ja nach hinten ausgestellt ist.
Entweder einen Halter davor setzen, oder die Matrix nach links einrücken.
Wenn du meinst, man könnte die Konfiguration der RTK6 LED durch Tausch der Plexigasblende gegen eine Gitterblende ohne ASW-Ausschnitt übernehmen, dann hast du recht. Zu berücksichtigen ist, dass der ASW für den Gitterblenden-Ausschnitt eine andere Halterung hat (Steht ja etwas aus der Blende raus).
Schau mal hier:
<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/DHCp6deW41g" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gruss
JOHANNES
Dett stimmt wohl. Ist ja bis jetzt auch nur Spinnerei im Kopf. Würde die Gitterblende sonst auch schändlich mit ner Säge anfassen und wie die selbstbau Blenden mit 2 Ausschnitten den Ausschnitt für den ASW nachträglich einbringen. Der wäre dann zwar ziemlich weit außen, aber wenn das rein theoretisch von den Befestigungspunkten passt würd ich mich schon irgendwann dran versuchen :)
Aber noch was zum Thema was mir eben noch eingefallen ist.
Es ist doch auch kein Problem, bei irgendeiner RTK 6 den LSP-V auszubauen, das Kabel für externe LSP in die ZSE einzustecken und dann die externen LSP von ner LED 6er zu nutzen, woll?
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.