Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiergerät für Frontblitzer SPUTNIK SL
Habt ihr das schon gesehen?:
http://www.fg-haensch.de/aktuell_presse/produktneuheiten/programmiergeraet_fuer_frontblitzer_sputnik_sl.html
mariuspyonline
16.02.2014, 16:12
Da hat man sich das Leben wieder mal schwer gemacht.:roll:
Wieso macht man das nicht einfach wie bei vielen Kennleuchten aus den USA oder von Hella? Eine Leitung für die Blitzmuster zu ändern und eine zum synconisieren...
Na weil man in Deutschland ist und einfache Lösungen den völlig überteuerten Preis nicht rechtfertigen würden.:motz::wand::mmph:
karl-peter
16.02.2014, 18:34
Selbst schuld wenn man sowas kauft.
Die Frage ist wieso man sowas braucht, da es klar Vorgaben gibt oder setzt Hänsch jetzt auf Sammler?
Blaulicht
18.02.2014, 20:05
Selbst schuld wenn man sowas kauft.
Genau !!!
Blaulicht05
19.02.2014, 00:53
Naja... AmbulazMobile ist ja das beste Beispiel für schwachsinnige Spielereien.
Mit diesem bekloppten Lauflicht in den integrierten LED-Modulen...
Für den Export-Markt wurden wohl auch andere Blitzmuster angefordert. Deswegen wohl dieses Programmier-Modul.
Obergrisu
24.05.2014, 10:08
Zitat von Blaulicht05:
Naja... AmbulanzMobile ist ja das beste Beispiel für schwachsinnige Spielereien.
Mit diesem bekloppten Lauflicht in den integrierten LED-Modulen...
:blaulicht::blaulicht::blaulicht::gelblicht::gelblicht::gelblicht:Eigentlich ist das net bekloppt!!:gelblicht::gelblicht::gelblicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht:
Dadurch erkennt man den RTW früher und kann schneller zur Seite fahren.
Hier in Neumünster haben wir von Ambulanzmobile einen KTW mit Lauflicht.... sieht schon geil aus :blaulicht::gelblicht::blaulicht::gelblicht:
Hella Rotafix
24.05.2014, 12:34
Was nütz mir ein Lauflicht wenn dadurch die Helligkeit abnimmt. Es muss am Tag so hell wie möglich sein und nicht toll aussehen
Blaulicht05
28.05.2014, 04:52
Vergleicht doch mal einen RTW von AmbulanzMobile mit Lauflichtschaltung gegen einen mit "normalem-Hänsch-LED-Blitzmuster". Von vorne und von den Seiten ist der normale dauerhafte Quadroblitz viel besser zu erkennen als diese Lauflicht-Spielerei.
Obergrisu
29.05.2014, 19:00
Vergleicht doch mal einen RTW von AmbulanzMobile mit Lauflichtschaltung gegen einen mit "normalem-Hänsch-LED-Blitzmuster". Von vorne und von den Seiten ist der normale dauerhafte Quadroblitz viel besser zu erkennen als diese Lauflicht-Spielerei.
Schon gemacht wir haben hier auch nen GSF RTW naja mein Resultat: der Tigis von Ambulanzmobile ist besser!
----------
Was nütz mir ein Lauflicht wenn dadurch die Helligkeit abnimmt. Es muss am Tag so hell wie möglich sein und nicht toll aussehen
Blitzmerker! Ist mir auch schon aufgefallen :arsch:
Obergrisu
29.05.2014, 21:00
Ich hab da ne Idee für Ambulanzmobile, über jedes LED-Modul kommt ein Reflektor....ich bastel mal eine Zeichnug davon :D :D :D
Blaulicht05
30.05.2014, 01:31
Ich meinte auch einen AmbulanzMobile-Tigis/Delfis mit Lauflicht und einen mit gleicher LED-Anordnung mit Quadroblitz.
Obergrisu
07.06.2014, 09:27
Ich meinte auch einen AmbulanzMobile-Tigis/Delfis mit Lauflicht und einen mit gleicher LED-Anordnung mit Quadroblitz.
Joa.....das sieht (finde ich) auch noch gut aus :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.