PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiergerät für Frontblitzer SPUTNIK SL

Julian
16.02.2014, 14:20
Habt ihr das schon gesehen?:

http://www.fg-haensch.de/aktuell_presse/produktneuheiten/programmiergeraet_fuer_frontblitzer_sputnik_sl.html

mariuspyonline
16.02.2014, 16:12
Da hat man sich das Leben wieder mal schwer gemacht.:roll:

Wieso macht man das nicht einfach wie bei vielen Kennleuchten aus den USA oder von Hella? Eine Leitung für die Blitzmuster zu ändern und eine zum synconisieren...

firefly
16.02.2014, 16:23
Na weil man in Deutschland ist und einfache Lösungen den völlig überteuerten Preis nicht rechtfertigen würden.:motz::wand::mmph:

karl-peter
16.02.2014, 18:34
Selbst schuld wenn man sowas kauft.

Basti
18.02.2014, 00:55
Die Frage ist wieso man sowas braucht, da es klar Vorgaben gibt oder setzt Hänsch jetzt auf Sammler?

Blaulicht
18.02.2014, 20:05
Selbst schuld wenn man sowas kauft.

Genau !!!

Blaulicht05
19.02.2014, 00:53
Naja... AmbulazMobile ist ja das beste Beispiel für schwachsinnige Spielereien.
Mit diesem bekloppten Lauflicht in den integrierten LED-Modulen...

Für den Export-Markt wurden wohl auch andere Blitzmuster angefordert. Deswegen wohl dieses Programmier-Modul.

Obergrisu
24.05.2014, 10:08
Zitat von Blaulicht05:
Naja... AmbulanzMobile ist ja das beste Beispiel für schwachsinnige Spielereien.
Mit diesem bekloppten Lauflicht in den integrierten LED-Modulen...

:blaulicht::blaulicht::blaulicht::gelblicht::gelblicht::gelblicht:Eigentlich ist das net bekloppt!!:gelblicht::gelblicht::gelblicht::blaulicht::blaulicht::blaulicht:

Dadurch erkennt man den RTW früher und kann schneller zur Seite fahren.
Hier in Neumünster haben wir von Ambulanzmobile einen KTW mit Lauflicht.... sieht schon geil aus :blaulicht::gelblicht::blaulicht::gelblicht:

Hella Rotafix
24.05.2014, 12:34
Was nütz mir ein Lauflicht wenn dadurch die Helligkeit abnimmt. Es muss am Tag so hell wie möglich sein und nicht toll aussehen

Blaulicht05
28.05.2014, 04:52
Vergleicht doch mal einen RTW von AmbulanzMobile mit Lauflichtschaltung gegen einen mit "normalem-Hänsch-LED-Blitzmuster". Von vorne und von den Seiten ist der normale dauerhafte Quadroblitz viel besser zu erkennen als diese Lauflicht-Spielerei.

Obergrisu
29.05.2014, 19:00
Vergleicht doch mal einen RTW von AmbulanzMobile mit Lauflichtschaltung gegen einen mit "normalem-Hänsch-LED-Blitzmuster". Von vorne und von den Seiten ist der normale dauerhafte Quadroblitz viel besser zu erkennen als diese Lauflicht-Spielerei.
Schon gemacht wir haben hier auch nen GSF RTW naja mein Resultat: der Tigis von Ambulanzmobile ist besser!

----------

Was nütz mir ein Lauflicht wenn dadurch die Helligkeit abnimmt. Es muss am Tag so hell wie möglich sein und nicht toll aussehen

Blitzmerker! Ist mir auch schon aufgefallen :arsch:

Obergrisu
29.05.2014, 21:00
Ich hab da ne Idee für Ambulanzmobile, über jedes LED-Modul kommt ein Reflektor....ich bastel mal eine Zeichnug davon :D :D :D

Blaulicht05
30.05.2014, 01:31
Ich meinte auch einen AmbulanzMobile-Tigis/Delfis mit Lauflicht und einen mit gleicher LED-Anordnung mit Quadroblitz.

Obergrisu
07.06.2014, 09:27
Ich meinte auch einen AmbulanzMobile-Tigis/Delfis mit Lauflicht und einen mit gleicher LED-Anordnung mit Quadroblitz.

Joa.....das sieht (finde ich) auch noch gut aus :)