Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whelen Messenger
blau_mann
16.03.2014, 00:01
Hallo zusammen!
Hat von Euch jemand eine Idee, ob man gebraucht an einen Whelen Messenger kommt und was man dafür so bezahlen muss?
LG
Jörg
Dutch_aerodynic
16.03.2014, 00:10
Muss mann gut suchen, sind schwer zu bekommen.
Die Kontrollers auch, ich habe 4 Messenger boards, nur 1 kontroller ...
Tauchen auf Elightbars immer mal wieder auf, kosten je nach Farbe (Rot, Blau, Amber), Zustand und mit oder ohne Steuerteil zwischen 200 und 1000 $.
Blaulicht
16.03.2014, 11:56
Michael Debeaker hat welche. Aber dort kaufen ist so ne Sache.... Manchmal hat man Glück manchmal Pech...... Der hat glaube ich Haufen da liegen wie die Ludolfs und zieht raus was der Kunde wünscht
Dutch_aerodynic
16.03.2014, 12:46
Ich kann leider keiner der Michael DeBaker empfehlen ...
blau_mann
16.03.2014, 13:18
Mhhhhh....
und was zahlt man so für einen Controller? Sind die überhaupt gebraucht zu kriegen?
Und viel wichtiger: Wie bekommt man die Texte geändert?
Wäre ja ne nette Alternative zu LI 2000 und Co.
Oder gibt der Markt sonst noch was kostengünstiges in der Richtung her?
Irgendwie suche ich gerade eine günstige Heckwarneinrichtung mit der Möglichkeit auch Texte einzuspielen. Aber eben mit mehr als 4 Texten. sonst könnte man ja eine RTK 6 Matrix nehmen.
Dutch_aerodynic
16.03.2014, 13:50
Ist das für privat-gebrauch?
In Holland ist es zum beispiel nicht erlaubt für privat-personen und fahrezeuge von innen aus lichtsignalen zu geben, womit auch Text-matrixen gleich nicht erlaubt sind. Ist das in Deutschland erlaubt für privat-fahrzeugen?
blau_mann
16.03.2014, 14:08
Ist für mein Hobby im Blaulicht-Millieu... :)
Also kein Problem wegen Privatfahrzeug.
Frag den Chinamann (http://www.ecvv.com/product/3083816.html)
Blaulicht
16.03.2014, 15:28
LI 2000 mit Wunschprogrammierung hab ich da :-)
Hab auch noch Vama LSG 700. Aber noch keine prigrammiereinheit
OWSLICHT
16.03.2014, 22:03
Ich habe hier ein komplette Anlage; Messenger, Hauben, Kabel und Bedienteil.
Schreib mir ein PN wenn du Interesse hat.
...Hat von Euch jemand eine Idee, ob man gebraucht an einen Whelen Messenger kommt und was man dafür so bezahlen muss?...Falls es sich nicht schon erledigt hat:
Aktuell ist gerade einer gelber bei ebay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/whelen-traffic-advisior-display-lightbar-blaulichtbalken-rtk-rkl/192549137-223-5468?ref=search)im Angebot.
blau_mann
28.03.2014, 23:21
Puhhhhhh....
ist aber ein Haufen Geld dafür!
blau_mann
29.03.2014, 22:34
...und nur Einzelteile.
Einen Balken muss man sich noch dazukaufen.
Uninteressant! :tock:
Blaulicht
31.03.2014, 21:32
Falls es sich nicht schon erledigt hat:
Aktuell ist gerade einer gelber bei ebay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/whelen-traffic-advisior-display-lightbar-blaulichtbalken-rtk-rkl/192549137-223-5468?ref=search)im Angebot.
Vorsicht !! Dem Verkäufer traue ich nicht !!! Der war zu 99,9% vorher in Saarbrücken. Fragt man den Frank Aust
blau_mann
01.04.2014, 01:45
Habe ihn mal angeschrieben....
Sehr komisch! er behauptet, er würde das nur im Auftrag für einen Rentner verkaufen, der keinen PC hätte und früher eine Werkstatt gehabt hätte, die für die Military Police in Ramstein gearbeitet hätte.
Naja, wer´s glaubt.... :roll:
blau_mann
02.04.2014, 00:19
Wer kann so einen Messenger programmieren?
Hat jemand die Software, damit ich die Texte und Symbole daheim schonmal vorab schreiben kann und danach nur noch die Datei zum programmieren weitergeben muss?
Dieser Motherf***er kauf da ja nix. Das ist ein Lügner und Betrüger.
Sorry für den Ausdruck!!! Aber der hat mich echt arg getäuscht.:grrr::grrr::grrr::flenn::flenn:
Blaulicht
05.04.2014, 13:44
Habe ihn mal angeschrieben....
Sehr komisch! er behauptet, er würde das nur im Auftrag für einen Rentner verkaufen, der keinen PC hätte und früher eine Werkstatt gehabt hätte, die für die Military Police in Ramstein gearbeitet hätte.
Naja, wer´s glaubt.... :roll:
Immer die gleiche Masche !!!
sonst ist es die Leier ich bin Notarzt bla bla bla bla:grrr::tock:
Ach der Trottel ist das...
Ich fahr als OrgL und Notarzt für die Amerikaner... :DD
Kollege hat ihn jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was diesmal erzählt wird.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.