PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänsch Stecker öffnen


LZ-1
15.05.2014, 19:44
Hallo,

Mal eine kurze Frage, bei meinem Stecker für die Hänsch Typ 520,
fehlt leider die Belegung 14 für den leisen Durchlauf, jedoch sind viele andere
Steckplätze belegt, ist es möglich den Stecker zu öffnen und einfach ein Steckplatz "umzustecken" auf Platz 14?

Wenn ja, auf welches von den 7 weißen Stifen müss ich drücken um den Stecker auseinander zu bekommen?

diemelbecker
15.05.2014, 19:50
Hallo,

Mal eine kurze Frage, bei meinem Stecker für die Hänsch Typ 520,
fehlt leider die Belegung 14 für den leisen Durchlauf, jedoch sind viele andere
Steckplätze belegt, ist es möglich den Stecker zu öffnen und einfach ein Steckplatz "umzustecken" auf Platz 14?

Wenn ja, auf welches von den 7 weißen Stifen müss ich drücken um den Stecker auseinander zu bekommen?

Ja die Kontakt "rausdrücken" ist möglich.
Entweder mit Spezialwerkzeug oder mit einem feinen Schlitz-Schraubendreher. Dabei darf aber nur sehr vorsichtig vorgegangen werden!

Welche weißen Stifte meinst du?
Wenn du das Innenleben meinst, ist es nicht möglich dieses vom Rest des Steckers zu entfernen!

LZ-1
15.05.2014, 20:26
Ja die Kontakt "rausdrücken" ist möglich.
Entweder mit Spezialwerkzeug oder mit einem feinen Schlitz-Schraubendreher. Dabei darf aber nur sehr vorsichtig vorgegangen werden!

Welche weißen Stifte meinst du?
Wenn du das Innenleben meinst, ist es nicht möglich dieses vom Rest des Steckers zu entfernen!



Ich meine die "Abdeckung". Die muss ich ja öffnen um zu sehen wo die Kabel rein gesteckt sind.

diemelbecker
15.05.2014, 20:28
Ich meine die "Abdeckung". Die muss ich ja öffnen um zu sehen wo die Kabel rein gesteckt sind.

Achso in Ordnung das ist kein Problem.
An der Abdeckung selber gibt's einen kleinen "Haken" der leicht nach oben gebogen werden muss.

LZ-1
15.05.2014, 21:07
Die oben auf der Stirnseite?
Oder auf der flachen Seite?

diemelbecker
15.05.2014, 21:38
Die oben auf der Stirnseite?
Oder auf der flachen Seite?

Ob auf der Stirnseite dort wo die Abdeckung breiter wird.

LZ-1
15.05.2014, 21:43
Okay probiere ich morgen mal.

Vielen Dank