Jango112
01.06.2014, 21:04
Heute konnte ich einen echten Schnapper aus der Bucht holen - ein FedSig Vista in blau.
Versand bot der Verkäufer ausdrücklich nicht an, so dass er bei etwa 20,- Euro stand, als ich gestern ein Gebot abgab.
Der Artikelstandort war nämlich in der Nähe zu meinen Schwiegereltern und da war ich heute. ;)
Und für 25,50 Euro war er dann tatsächlich mein! :D
Zur Ausstattung schwieg sich die Auktionsbeschreibung aus, daher war die Neugierde um so größer als ich ihn das erste Mal live sah.
Ausstattung:
Oberdeck: 8x Blitzer mit Cruiselights unter blauen Hauben, das Mittelteil ist milchig weiß.
Unteres Deck: vorne blaue gerichtete Leuchten (Funktionsweise noch unbekannt), rote Stoplichter(?), Takedowns - je von außen nach innen gesehen.
Hinten ist ein Trafficadvisor mit sechs Leuchten verbaut, seitlich sind Alleylights vorhanden.
Und so sah er aus, als ich ihn übernommen habe - verstaubt:
19238
Hier ein paar weitere Bilder vor und nach der ersten Grobreinigung.
Von vorne:
19245
Oben:
19240
19252
Hinten:
19241
Ein weinig fließend Wasser, Glasreiniger und eine halbe Rolle Küchenpapier später.
Von vorne:
19242
Oben:
19243
Hinten:
19244
Und unten:
19246
Die klaren Teile des Unterdecks haben einige Risse, aber bei dem Preis ist das durchaus zu verschmerzen. ;)
19248
19249
Nettes Extra in dem Balken ist eine fast volle Rolle Isolierband:
19247
;)
Außerdem konnte ich mir mit dem Verkäufer einig werden, dass ich für einen kleinen Obolus noch ein Steuergerät mitnehmen konnte.
19250
19251
Frage an die FedSig-Profis: Was ist das und was kann ich damit anfangen?
Und kann mir jemand was zur Kabelbelegung sagen?
3x braun
1x braun/schwarz
1x braun/weiß
2x gelb
1x gelb/weiß
1x rot
1x rot/weiß
1x orange
1x orange/weiß
1x grün
1x grün/weiß
1x blau
1x blau/weiß
1x schwarz
1x weiß
1x rosa
1x violett
1x violett/weiß
:kratz: :schäm:
Versand bot der Verkäufer ausdrücklich nicht an, so dass er bei etwa 20,- Euro stand, als ich gestern ein Gebot abgab.
Der Artikelstandort war nämlich in der Nähe zu meinen Schwiegereltern und da war ich heute. ;)
Und für 25,50 Euro war er dann tatsächlich mein! :D
Zur Ausstattung schwieg sich die Auktionsbeschreibung aus, daher war die Neugierde um so größer als ich ihn das erste Mal live sah.
Ausstattung:
Oberdeck: 8x Blitzer mit Cruiselights unter blauen Hauben, das Mittelteil ist milchig weiß.
Unteres Deck: vorne blaue gerichtete Leuchten (Funktionsweise noch unbekannt), rote Stoplichter(?), Takedowns - je von außen nach innen gesehen.
Hinten ist ein Trafficadvisor mit sechs Leuchten verbaut, seitlich sind Alleylights vorhanden.
Und so sah er aus, als ich ihn übernommen habe - verstaubt:
19238
Hier ein paar weitere Bilder vor und nach der ersten Grobreinigung.
Von vorne:
19245
Oben:
19240
19252
Hinten:
19241
Ein weinig fließend Wasser, Glasreiniger und eine halbe Rolle Küchenpapier später.
Von vorne:
19242
Oben:
19243
Hinten:
19244
Und unten:
19246
Die klaren Teile des Unterdecks haben einige Risse, aber bei dem Preis ist das durchaus zu verschmerzen. ;)
19248
19249
Nettes Extra in dem Balken ist eine fast volle Rolle Isolierband:
19247
;)
Außerdem konnte ich mir mit dem Verkäufer einig werden, dass ich für einen kleinen Obolus noch ein Steuergerät mitnehmen konnte.
19250
19251
Frage an die FedSig-Profis: Was ist das und was kann ich damit anfangen?
Und kann mir jemand was zur Kabelbelegung sagen?
3x braun
1x braun/schwarz
1x braun/weiß
2x gelb
1x gelb/weiß
1x rot
1x rot/weiß
1x orange
1x orange/weiß
1x grün
1x grün/weiß
1x blau