PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausfall Sputnik SL

Blaulicht05
19.08.2015, 19:24
Mich würde mal interessieren, bei wem die Sputnik SL schon ausgefallen sind.

Ich habe den ersten Ausfall eines Leuchtkörpers nach ca. einem halben Jahr Einsatzdienst an einem VW T5 erlebt.
Von einem Bekannten, wurde mir auch schon von einem undichten Sputnik SL berichtet.

Wäre interessant zu wissen, ob das eher die Ausnahmen sind, oder ob die auch eine Macke haben, wie die Sputnik nano.

Tobbi
19.08.2015, 21:33
bei uns fährt auch ein RTW rum mit ausgefallenen Sputnik SL

monster123
19.08.2015, 23:19
Mir sind auch schon 2 komplett ausgefallen.. da ist nano(1)-Statistik sogar besser

Bayern-Modder
20.08.2015, 09:45
Ganz ehrlich... Hänsch verlangt Preise dass du dir schon manchmaö am Kopf fasst und dann sowas. Ein Ausfall nach dem nächsten bei deren Produkte (hauptsächlich bei Frontblitzern).
Von anderen Frontblitzern hab ich bisher noch garnix gehört.

Echt schade eigentlich das Hänsch so nachlässt für das haufen Geld..

Basti
20.08.2015, 10:10
Mich würde mal interessieren, bei wem die Sputnik SL schon ausgefallen sind.

Ich habe den ersten Ausfall eines Leuchtkörpers nach ca. einem halben Jahr Einsatzdienst an einem VW T5 erlebt.
Von einem Bekannten, wurde mir auch schon von einem undichten Sputnik SL berichtet.

Wäre interessant zu wissen, ob das eher die Ausnahmen sind, oder ob die auch eine Macke haben, wie die Sputnik nano.

Bei mir in der Umgebung wurden 3 neue RTW´s angeschafft, davon haben zwei einen Defekt und bei einen ist komplett alles ausgefallen. Im Dienst seit circa 3 Monaten. Alle Defekte kamen nach und nach. Der erste nach einer Woche.

Morris
26.08.2015, 18:46
Hänsch scheint recht anfällig geworden zu sein. Hier fahren die RTWs mit defekten NOVA LED, Sputnik SL und Sputnik Nanos rum.

Der RTW mit der defekten NOVA LED sowie der mit der defekten Sputnik SL sind noch kein halbes Jahr alt!:motz:

Einfach mal Whelen ION, FEDSIG Viper oder Hella BST verbauen :roll: