PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code 3 360


firefly
04.03.2016, 22:36
Auch wenn aktuell aus vielfältigen Gründen nicht viel Zeit für die Sammlung ist möchte ich mal wieder einen schon länger hier liegenden Balken vorstellen.

Code 3 360

Dieser Balken sind eigentlich 3, denn soviele Versandversuche hat es gebraucht um aus allen einen fast vollständigen zusammen zu bauen.:oh::grrr:
Durch die besondere von oben zu erkennde Bauform hat es mir jeweils Teile der äusseren Hauben zerschlagen, bei den beiden Balken die mit Lichtoptionen in den "Erweiterungen" nach vorn kamen waren selbige jeweils ausgebrochen, die eigentlich 2 Intersection Lights übereinander waren danach nur noch Kernschrott, hier suche ich noch nach Ersatz.

Aktuell sind also 5 Dreher (4 langsame, 1 schneller), je 2 Alleylights pro Seite, 6 LEDX Module nach vorn (2 dauerleuchtend blau, je 2 blinkend rot und blau) und 8 LEDX Module nach hinten (4x blau, 2x rot, 2x amber blinkend) verbaut.

Nach dem ganzen Aufwand kann ich jedem Sammler hierzulande nur davon abraten sich einen solchen Balken per Post schicken zu lassen, das frustriert seeehr stark. ;)

Wenn er dann aber komplett ist freut man sich umso mehr einen nicht ganz alltäglichen Balken in der Sammlung zu haben.

Eisemännchen
04.03.2016, 22:55
Sehr schöner Code 3, in Live noch viel besser ;)

Mars Light
05.03.2016, 08:54
Sehr schön, dass er doch noch wieder zum Leben erweckt werden konnte. Häufig ist er auch nicht.

Benno
05.03.2016, 12:37
...Dieser Balken sind eigentlich 3, denn soviele Versandversuche hat es gebraucht um aus allen einen fast vollständigen zusammen zu bauen.:oh::grrr:...Da sieht man mal wieder: Alle guten Dinge sind drei :)
(wäre außerdem auch etwas "frech" gewesen, wenn das beim ersten mal hingehauen hätte :D)


Macht sich so aber schonmal gut!
Aber blaue LED's und rote Hauben :kratz: Oder sind einfach nur keine blauen Hauben "über" geblieben?

...die eigentlich 2 Intersection Lights (http://sosi.myds.me/forum/vbglossar.php?do=showentry&item=Intersection+Lights) übereinander waren danach nur noch Kernschrott, hier suche ich noch nach Ersatz....Auf elb wurden unlängst erst welche angeboten.

firefly
05.03.2016, 13:41
Och, Blau und Rot passen schon zusammen, allerdings waren die beiden Roten Hauben auch die Einzigen brauchbaren nach dem Transport.
Eigentlich sollte er komplett klar werden mit Filtern, aber davon hab ich mich dann gedanklich verabschiedet. ;)