PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hat die Sammlung verlassen] Federal Signal Legend (Minibar)


Jango112
14.09.2016, 22:12
Heute kam ein kleiner Amerikaner in die Sammlung.

Gut verpackt:
23775

23776

23777

23778

23779


Nach dem entfernen der Folie war der Zustand als "nicht schlecht" zu beurteilen:

23780

23781


Füße, Kabel, Sicherungshalter und Bedienteil - alles dabei.

23782


Die eingestellten Blitzmuster gefallen mir nicht so ganz und am Bedienteil sind noch zwei Tasten unbelegt / ohne erkennbare Funktion.
Auch der Schiebehebel erzeugt am Balken keine Reaktion, zeigt am Bedienteil left, center out und right als TA-Funktionen an.

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/XqRG8V2b_7Q" allowfullscreen="" width="560" frameborder="0" height="315"></iframe>


Über Hilfe bei der Umstellung / Programmierung wäre ich dankbar!

diemelbecker
14.09.2016, 22:46
Sehr cooles Teil, Jan!
Gefällt mir sehr gut, der kleine:)

Mit ein bisschen Pflege sieht der bestimmt wieder sehr frisch aus.

WhelenVector
16.09.2016, 14:34
Kann mich Niklas nur anschließen!
Ein cooles Teil hast du da bekommen. [99]

Kannst du was zu der Herkunft sagen? Stammt der aus Deutschland? :)

Jango112
16.09.2016, 22:52
Danke für die Blumen! :)

Er stammt von einem Fahrzeug des Haus- & Hofservice eines großen Unternehmens (mehr darf ich nicht verraten).
Ob das Fahrzeug nur auf dem Firmengelände oder der Straße genutzt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich habe den Balken inzwischen weitestgehend zerlegt - in der Hoffnung etwas über die Änderung der Blitzmuster und den Funktionen des Bedienteils heraus zu bekommen, aber damit kam ich nicht weiter.
Bis auf einen anfänglichen, aber nach dem Zerlegen nicht mehr aufgetretenen Aussetzer zweier Module ist der Legend top in Schuss.
Die Hauben brächten noch etwas Liebe und die Füße eine kleine Kur, aber das sind zu verschmerzende Kleinigkeiten. :D