Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASG LED anklemmen???
Hi zusammen..
Weiß einer wie man die LED ASG BAG einzelnd anklemmt ohne BE.Möchte es gerne mit Schaltern machen.Oder geht das nur mit Tastern???
Dann wie ist die Belegung?
Leitungen habe ich orange gelb braun weiß schwarz und eine Abschirmung.
Ja, das geht so wie es Du haben möchtest. Die Belegung steht soweit ich weiss hier irgendwo im Forum. Frag mich aber nicht wo. :D Noch haben wir keine gescheite Suchfunktion.
Blaulicht
27.02.2009, 18:35
Der RTK Bastler müsste eine belegung haben.Wenn ich gerade nochmal wüsste wie der richtig heißt, könnte ich in meinen Mails nachsehen, der hatte mir mal was geschickt. Mein Namensgedächtnis ist einfach schei.... Mir liegts auf der Zunge....
Allso in der Suche hab ich nichts über die Belegung gefunden..
Blaulicht
27.02.2009, 18:38
Marc, habs gefunden und dir gerade per mail geschickt.
Jop vielen dank Marcel..Eine Frage hab ich dann auch noch zum Plan...
Anschluss
Hella Matrix LED ASG
3 FIXTEXTE
Bezeichnung: Leuchte MD 12V Gr, 2XD 860 618-04
Leitungsfarbe Anschluss Funktion
schwarz Plus + UB
braun Masse LED Test LED´s blinken im wechsel in zwei Gruppen
Schirm Masse
weiß Masse & schwarz (+), braun(-) Text: Bitte Folgen
orange Masse & schwarz (+), braun(-) Text: Maut Kontrolle
gelb Masse & schwarz (+), braun(-) Text: LKW Kontrolle
Wichtig:
Orange, weis, gelb dürfen nie gleichzeitig an Masse anliegen,
wenn die Hauptversorgung schwarz & braun angeschlossen sind!
Dadurch bricht die Spannung zusammen;
Kein Text wir angezeigt, Schädigung für die Schaltung
Muss ich schwarz braun Schirmung immer anklemmen und dann ainfach nun eintasten??Und wie geht der TEST??
Basti, es geht um den BAG Asg!
So ASG leuft..
Nur wie mache ich das am besten mit Schalten..Man darf ja niemals 2 Texte zusammen schalten (ausversehen)
Und schwarz ist ja + dann noch braun - für den Test..Aber braun muss ja auch an - zusammen mit jeweils den anderen Leitungen..Sonst gehen die nicht.
Wie mache ich das??
Rundumleuchte
27.02.2009, 20:28
EInen Drehaschalter nehmen wie bei der Hella Funkaufschaltung.. dann geht immer nur eins ;)
Ja das hab ich mir auch schon gedacht :) Wie bei den alten RTK 4 BT meinst du oder??Für die 3 ASG?
Hast Du noch einen??
Rundumleuchte
27.02.2009, 20:44
Habe leider keinen mehr.. Such bei Conrad (Reichelt) mal drehschalter mit 3 stellungen.. da findeste bestimmt was ;)
Was denn für einen??Und was willste haben?
Mfg
http://www.bildercache.de/minibild/20090227-214057-918.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige/20090227-214057-918.jpg)
5,- mit versand?
Ist Ok..Hast auch PN von mir..
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.